Ich habe gute Laune, weil II

eine der klassischen Methoden um eine Depression zu behandeln. Entweder man führt Tagebuch, oder schreibt jede Stunde auf was man gemacht hat und wie man sich dabei gefühlt hat, oder denkt abends an die guten Dinge des Tages. Hilft wirklich nicht wenigen Menschen diesen Sumpf ein wenig verlassen zu können

1 „Gefällt mir“

Plötze 3-6. Zu viel Witcher gespielt? :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

aus interesse ab wann ca oder woran macht man das fest

Man sollte sich nur nicht gleich überfordern, dann kann man auch mit Übergewicht laufen/joggen. Richtige Schuhe sind natürlich auch wichtig.

Das ä erkennt man doch. :smiley:

Habe mir die Zunge verbrannt. :simonhahaa: Aber das war’s mir Wert!

Ja, ich wollte nur auf @Stuessy s Witcher Sucht anspielen :simonhahaa:

Topic:
Wie faszinierend diese Starlink Geschichte ist, total geil. Habe jetzt auch 20min auf dem Balkon gestanden und wie ein Kind bei jedem weiteren Satelliten innerlich gejubelt :smiley:
„Alter, noch einer! Und noch einer! Noch einer! Yes!“
Und zum krönenden Abschluss wurde der letzte Satellit noch von einer Sternschnuppe flankiert. Richtig nice!

3 „Gefällt mir“

Das schreit ja förmlich nach einem Trinkspiel! :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Du belastest dann halt extrem deine Knie, gerade bei Übergewicht sollte man erstmal langsam anfangen oder halt was machen, dass die Gelenke schont wie z.B. radfahren oder schwimmen.

Der macht doch quasi nichts anderes als schwimmen.

Some things in life are bad,
They can really make you mad.
Other things just make you swear and curse.
When you’re chewing on life’s gristle,
Don’t grumble, give a whistle!

Oder man guckt in die richtigen Threads hier hat gleich wieder gudde Laune :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Freitag werde ich entlassen, nach 3 Monaten und 17 Tagen.

Edit: Also aus dem Krankenhaus

30 „Gefällt mir“

Gut, dass du’s nochmal dazu geschrieben hast :joy:

Freut mich sehr für dich! :tada:

2 „Gefällt mir“

Sind die Ärzte zufrieden und noch wichtiger: Wie geht’s dir jetzt? Dauert sicher noch paar Wochen zuhause, bis du einigermaßen fit bist…

Habe es heute beim Gitarrespielen geschafft bei 60 BPM (halbwegs) flüssig blind zwischen drei Akkorden zu wechseln. Ich bin nur noch ungefähr 10000 Stunden entfernt davon, Musik statt Geräusche zu machen!

7 „Gefällt mir“

Jetzt nur noch schneller werden und du bist bereit für punk :nicenstein:

6 „Gefällt mir“

ich arbeite täglich an meiner Geschwindigkeit. Aber ein paar mehr Akkorde dürfen es schon sein, bevor ich meine erste Band gründe :smile:

1 „Gefällt mir“

Voll untrue. :sadsimon:

viel Erfolg weiterhin :smile:

3 „Gefällt mir“

Wenn du denkst, dass du dich freust, Klingel Mal bei deinen Nachbarn :smile:

1 „Gefällt mir“


Mein Bruder und ich konnten unserem Vater eine große Freude bereiten mit dieser Uhr. Er ist seit Kindheitstagen großer Fan der Fliegerei. Ausgelöst hat das der Film „Der Stern von Afrika“. Die Uhr hat das Flugzeug des Sterns und eben den Titel drauf. Das sie dazu auch noch von Messerschmitt stammt ist ein toller Bonus.

1 „Gefällt mir“