Aber der ist immer so gemein
Und hasst Kulturgüter wie das a! /
Kleiner Fun fact am Rande, erst gestern haben wir auf der Arbeit, unabhängig von der Diskussion hier, unsere Grundstücksflächen in Ar umgerechnet. Warum, ka😃
Wir treiben im Labor auch immer Unsinn, wenn uns langweilig ist.
Ich verlinke es auch mal hier:
Umfrage zu “RBTV Sendungen, die ich als VOD konsumiere erreiche ich über…”
Joa, soo riesig ist der Unterschied aber auch nicht. Aber ihr kanntet immerhin ein Pint. Welches, naja. Ich will mal nicht so streng sein.
Das ist aber nett Herr/Frau Lehrer*in
Benutzt ihr einen Nasenhaarschneider?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Auch für die Ohren mitlerweile
Man wird nicht jünger und mit zupfen und ziehen hat das bei mir wenig Sinn. Nagelschere ist mir auch zu kompliziert. Alle paar Tage den Rasierer 30 Sekunden und gut ist. Hat mal < 10 Euro beim LIDL gekostet, hab ich seit 10 Jahren oder so und nie die Batterie getauscht.
Habe ihr Thread(s) stumm geschaltet?
- Ja.
- Nein.
0 Teilnehmer
Habt ihr einen dieser Threads stumm geschaltet (spontane Auswahl):
Corona-Thread:
- Ja.
- Nein.
0 Teilnehmer
Programm-Entwicklungsthread:
- Ja.
- Nein.
0 Teilnehmer
Nachrichten-Thread:
- Ja.
- Nein.
0 Teilnehmer
Threads wie bspw. ROE
- Ja.
- Nein.
0 Teilnehmer
Alle 4 genannten
Die ersten beiden habe ich wieder auf “normal” geschaltet (falls das mit “Stumm geschaltet” gemeint ist). Die unteren beiden war ich (glaube) nie aktiv drin, daher brauchte ich die nicht umschalten.
edit: ok, sehe grade die Option “Stummschalten”. Ne, das hab ich bisher noch mit keinem Thread gemacht.
Mit stumm geschaltet ist gemeint, ob man diese stumm geschaltet hat via dieser Option.
Edit:
Alles klar.
ich hab den anwendungsfall für stummschaltungen für mich noch nicht so wirklich erschlossen.
Wenn bestimmte threads einen nerven, bzw sie einen einfach nicht interessieren, man aber über den „aktuell“-reiter navigiert. Aktive threads sind dort dauerhaft oben, wenn man sie jedoch nicht sehen will, wird es durchs stummschalten einfach übersichtlicher.
joa ich benutz den aktuell-reiter auch ab und zu, aber themen die mich nicht interessieren (die meisten hier) überscrolle ich halt, da brauch ich keine zusätzliche option.
Als Mod finde ich das aber weird!
Es war ja auch ein Witz.
Okay, andere nutzen sie halt und ich wollte dir eben einen anwendungsfall erklären.