Der seriöse Umfrage Thread IV

Schon lange nicht mehr, früher aber recht häufig.

In welche politische Richtung würdest du dich am ehesten einordnen ? (Anonym)

• linksextrem
  • links
  • liberal
  • rechts
  • rechtsextrem

0 Teilnehmer

Früher ganz gerne eigentlich, als ich noch daheim gewohnt hab und noch einen Fernseher hatte. Heute überhaupt nicht mehr.

Ich schäze das Forum als eher links ein.
Überlege gerade, obs hier wirklich jemanden gibt, der sich hier ernsthaft als rechtsextrem bezeichnen würde.

Wenn sich jemand unsicher ist … :grin:

https://www.politnavi.de/

Die rechte Shifttaste benutze ich nur, wenn ich was mit den Pfeiltasten markiere.

Wenn wir schon beim Thema sind:
Schaut ihr beim Tippen auf den Bildschirm oder die Tastatur?

• Bildschirm
  • Tastatur

0 Teilnehmer

Find diese Einordnung immer etwas schwierig.
Spontan würde ich wohl „liberal“ nehmen, habe aber durchaus je nach Thema einen eher rechten Einschlag und in anderen einen eher linken Einschlag. Extrem in beide Richtungen auf jeden Fall nicht.
Vielleicht insgesamt mehr Tendenz Richtung links, insbesondere was das Wirtschaftsystem angeht.

Üblicherweise auf den Bildschirm. Geht es um Sonderzeichen, die ich nur selten benutze, wird aber auch mal auf die Tastatur geschaut.

Manchmal ja, manchmal nein. Kommt so ein bisschen drauf an was ich schreibe.

4 „Gefällt mir“

ab wann gilt man als extrem? :thinking:
muss ich dazu Straftaten begehen oder diese billigen? oder wo zieht man da die Grenze? ich würde mich shcon als sehr sehr links einstufen^^

2 „Gefällt mir“

ohje

1 „Gefällt mir“

Gerade im Umfrage Thread scralle ich eigentlich immer nur nach unten, bis ich ne Umfrage bemerke, stimme ab und scralle weiter. Nen Beitrag dazu lese ich eigentlich nur, wenn mich das Thema halbwegs interessiert, aber auch da nur die kürzeren. Bin unglaublich lesefaul… Klicke auch nie auf Quellenagaben.

Heb die linke Faust, Genosse :eddyclown:

na danke, bin voll durchgefallen :upside_down_face:
grafik

2 „Gefällt mir“

Verdammt. Ich muss jetzt wohl mal Birkenstocksandalen kaufen und anfangen Körner zu essen. :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Ok, hat sich in etwa bestätigt, was ich vermutet habe.

polit_wbf

Habe aber nicht die Grünen gewählt :stuck_out_tongue::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

45

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich alle etwas links liegend :grin:

1 „Gefällt mir“

stellt sich Behnson in Hochhackigen beim Lesen vor :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Jein^^

Ich glaube, das solltest du präzisieren :sweat_smile: