Der seriöse Umfrage Thread IV

Also in spätestens 5 Jahren hab ich Donnies Haare :donnie: Keine Ahnung wieso ich schon so viele graue Haare bekomme.

1 „Gefällt mir“

Mein Pony wird langsam immer mehr grau, was besonders auffällt, wenn die Haare länger werden.

Ich hab mit 25 meine ersten grauen Haare bekommen. Jetzt, 6 Jahre später, ist das eine richtige Strähne geworden. Mein Bart ist auch schon ziemlich ergraut

Kauf dir halt einfach ein neues Pferd?

9 „Gefällt mir“

Immer diese wegwerfgesellschaft :beanwat: /

3 „Gefällt mir“

Kann man doch noch gut verarbeiten. Von wegschmeißen war nie die Rede.

4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Kennt ihr “Nulli und Priesemut”?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Kommt doch bei der Sendung mit der Maus. Warum kennt denn das hier keiner? :sadsimon:

als ich die sendung mit der maus noch geschaut hab nicht :stuck_out_tongue:

9 „Gefällt mir“

Du meinst letzten Sonntag?

2 „Gefällt mir“

eher so vor 15 jahren würde ich sagen ^^

1 „Gefällt mir“

Vor 30 Jahren war das noch kein Bestandteil in der Sendung mit der Maus und meine Kidds gucken SmdM nicht so gerne, keine Ahnung :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich kenns tatsächlich auch nicht aus der Sendung mit der Maus, sondern als Bücher. Wusste nicht mal, dass es das auch in bewegter Version gibt :sweat_smile:

hat sich auch stark verändert in den letzten Jahren :confused: https://smdm.org/

1 „Gefällt mir“

Mein Vater nicht, aber meine Mutter schaut zurzeit gerne Peter Hase :smiley:
Ansonsten ist mir abgesehen davon nichts bekannt.

Animes haben sie nie geschaut und schauen es auch jetzt nicht.



Nein, die sind generell mit den ganzen neuen Möglichkeiten total überfordert und kannten Netflix und Co. nicht mal. Selbst Mediatheken von Fernsehsendern werden nur mit meiner Hilfe angesteuert^^



Ja, ab und an kommt das schonmal vor.
Asterix und Obelix geht z.B. immer :smile:

Nein, hat mich nie interessiert und ist nicht wirklich meins. Hab es 2-3 mal probiert, aber ich mag den Stil und die übertriebenen Effekte nicht so.

Ehrlich gesagt nein. Hab in letzter Zeit eh schon viele Filme angeschaut und wähle eigentlich immer nur aus den Vorschlägen aus.
Wenn ich gezielt einen bestimmten Film sehen möchte, hab ich den meistens eh physisch auf DVD oder Blu-ray daheim im Regal.
Oft ist es auch so, dass genau der Film, den ich mir gerade anschauen wollen würde, nicht auf Netflix gelistet ist :poop:
Aber beim Durchscrollen findet man eigentlich schon immer was gutes und entdeckt viele neue tolle Filme, die man davor gar nicht auf dem Schirm hatte.



Bei Zeichtentrickfilmen ja, bei Animes nein.
Beit Netflix insofern, dass meine Eltern das gar nicht nutzen.

Keine Altpapiertonne hier.
Bei meiner alten WG gab’s zwar Altpapiertonnen (komplett schwarz) - war aber nur weil die Gebäude rundherum Studenten-WGs waren.

Wir bündeln Papier und stellen es anschliessen entsprechend am Strassenrand…
So wie er es erklärt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Noch habe ich es nicht, ist aber mit eine meiner größten Paniken, dass mir die Haare ausgehen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Nein, hab wunderschönes Haar :simon:



Nein. Kann sein, dass ich es evtl. mal bei der Sendung mit der Maus gesehen habe, wenn es da wohl gelaufen ist, aber war dann wohl nur so selten, dass ich es wieder vergessen hab^^

Bin schon gut grau meliert und ich liebe meine grauen Haare. Bei mir hat das schon so mit 23/24 angefangen. Als meine beste Freundin das damals an mir entdeckt hat hat sie schon gemeint, sie würde sich schon darauf freuen, wenn ich ganz ergraut bin, sie wüsste, dass mir das ausserordentlich gut stünde. Auch wenn ich noch ein gutes Stück von ganz grau bin, kann ich sagen, dass sie damit recht hatte. Und den Damen gefällts auch :wink: