Der seriöse Umfrage Thread IV

60 Euro kostet das Ding?

Der Alte hat noch 30 gekostet :roll_eyes:

Was ist der Vorteil von dem Stick gegenüber einer Konsole? Ich schaue alles über die Ps4

Film oder Serie?

Ich hab den für 20€ gekauft. Warte einfach auf ein Angebot.

@Tagtraum Du hast ne Fernbedienung, das Ding zieht nur den Bruchteil an Strom und ist dabei absolut lautlos.

@Herzer es gibt einen KP Film?

1 „Gefällt mir“

Ja, animierte gibt es auch, aber das sind dann einfach mehrere Folgen. Ich meine den.

1 „Gefällt mir“

Ja gut, dafür würde ich aber nicht extra nochmal Geld ausgeben wenn ich schon ne Konsole hab. Und wenn der Fernseher läuft hat man sowieso Beschallung, da hört man von dem bisschen Lüfter der Playstation auch mehr

Oh Gott. Stimmt. Gibts den schon zu sehen? :joy:

@Tagtraum Ich finds mit dem Stick viel angenehmer. Vor allem wegen der Fernbedienung. Ich brauch praktisch nur noch diese eine Fernbedienung benutzen.

Hab kein Disney+, aber eigentlich sollten sie ihn haben.

Zumindest im deutschen Katalog ist er nicht.

Was dann auch so ein Grund ist weshalb ich es lächerlich fand Disney+ vorzubestellen. Das Angebot ist nett, aber nichts neues.

Mandalorian hauen sie jetzt 6 Monate nach Release oder so stückchenweise raus. Was für ein Scheiß?

2 „Gefällt mir“

Weil Leute wie ich das Ding in der kostenlosen Testphase gebinged und dann wieder gekündigt hätten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann wuerden erst recht alle nach den 7 gratis Tagen kündigen. Man will die Leute doch binden :joy:

Finde es auch bedauerlich dass es a) nur sehr wenige classic Cartoons gibt und b) bislang ausschließlich auf Englisch verfügbar sind. Klar wird weniger gesprochen aber ein Witz wenn man es doch jüngeren zeigen wollen wuerde.

Naja noch 4tage dann heisst es wieder youtube

Nein. Weil Disney wieder gieriger als Nintendo war und die Rechte an Pro7 oder so verscherbelt hat. Jetzt läuft DIE Disney+ Serie, die vor Monaten im Hype war, auf einem Sender im TV und man muss als Disney+ Kunde warten.

Meine 6 Monate werde ich vermutlich nicht verlängern. Dafür ist das Angebot zu mau und oldschool.

Nur die erste Folge wurde bei Pro7 gezeigt.

1 „Gefällt mir“

Hey
Niemand ist gieriger als Nintendo :wink:

Das ergibt ja noch weniger Sinn.

Ich bleib dabei. Es ist ein Unding die Serie jetzt in Stücken zu veröffentlichen.

Welchen Sinn macht das denn ? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Leute anfixen und in ein Abo treiben.

3 „Gefällt mir“

Waere in etwa so als ob man nur ein lets play beginnt und im Anschluss ein anderes spiel weiterspielt. Das waere verrückt

7 „Gefällt mir“

Pro7 bekommt hohe Einschaltquoten und Disney macht die Leute auf die Serie heiß, die dann das Abo kaufen, um weiter zu schauen.
Das gab es doch mit Jerks auch auf RBTV.

2 „Gefällt mir“

Noch nie gehört. Wo gibts denn sowas :rofl: