Der seriöse Umfrage Thread IV

Klingt besser als die meisten Maifeste, die ich kenn^^

1 „Gefällt mir“

Ja an sich schon, besonders das essen, aber drei Tage ab 14 Uhr laut, wird irgend wann anstregend :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte letztes Jahr gehört™ , dass es auch ist, weil uns gleich in diesem Jahr der neue Feiertag (8.3.) wegen Wochenendes fehlt.

1 „Gefällt mir“

Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr neue Leute kennenlernt (z.B. im neuen Job etc)?

• konkav (
  • konvex )

0 Teilnehmer

Wat?

30 „Gefällt mir“

Exakt meine Gedanken!

2 „Gefällt mir“

Konfus

9 „Gefällt mir“

Kariert.

4 „Gefällt mir“

Frägt das danach ob ich die Plauze raushängen lass oder zumindest am Anfang bisschen einziehe?

3 „Gefällt mir“

Bist du im richtigen Umfrage-Thread gelandet ? :cluelesseddy:

Tangieren mich normalerweise nur peripher.

Die einzig für mich logische Interpretation wäre, dass er meint, ob man anfangs eher introvertiert bleibt oder sich quasi gleich so zeigt, wie man ist (außer man ist sowieso introvertiert :sweat_smile:)

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon, aber eher aufgrund der Geste, als wegen der Blumen an sich^^

Ich selbst nicht, aber pflege sie wie die ganze Familie ab und zu mit. Überall in den genannten Beispielen :smile:

Von dem 75. Jahrestag wusste ich zwar, aber dass es dieses Mal extra ein Feiertag in Berlin dafür gibt, hab ich nicht mitbekommen.

Entweder nichts besonders (wobei ich da dann meistens bei Familie/Freunden bin) oder wir feiern an diesem Tag den Geburtstag meiner Oma nach.
Ein, zwei Mal war ich aber auch beim Maibaum-Aufstellen dabei.

Hab auch an Introvertiert und Extrovertiert gedacht. Aber was ist dann was und warum benutzt er nicht diese Worte ? @Spique ?

Edit: Da stand gerade noch jemand anders. ^^

Schon korrigiert :stuck_out_tongue_closed_eyes: Handy tippen ist doof.

I feel your pain. Das schlimmste ist Zitieren.

1 „Gefällt mir“

Ja. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Na ob man seine Klammer direkt erstmal auf macht, oder lieber zu!

Ich habe gelernt, dass ich meine Klammer nicht einfach in der Öffentlichkeit rausholen darf.

3 „Gefällt mir“