Der seriöse Umfrage Thread IV

Ich hab mich für Han entschieden, einfach weil ich Ford (besonders den Ford aus den 70ern, 80ern und anfang 90ern) gerne spielen sehe.

Hab mich auch aufgrund des Schauspielers für die Rolle entschieden.

Darth JarJar

2 „Gefällt mir“

Darth Vader hat mir immer sehr gefallen, Anakin Skywalker dagegen war einfach nur schrecklich anzusehen, nahezu albern.

2 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Thrawn

1 „Gefällt mir“

HK-47
Honorable Mention: Jacen Solo/ Darth Caedus, Kreia, Revan, Abeloth, Zonama Sekot, Thrawn

2 „Gefällt mir“

Heute haben wieder die Friseure und Barbiere geöffnet. Hier in Bielefeld (NRW) wird das sogar mit Girlanden und Ballons gefeiert.

  • Schnell hin, ich mag nicht mehr in den Spiegel schauen!
  • Das hat noch Zeit…
  • Einen Termin kann man sich schon holen
  • Den Friseur/Barbier spare ich mir in der aktuellen Situation
  • Ich gehe grundsätzlich nicht zum Friseur

0 Teilnehmer

Eigentlich Ahsoka, aber aus den genannten Optionen Obi-Wan Kondomi :beangasm:

Meine Freundin schneidet meine Haare und den Bart schneide ich mir selbst

Ich müsste eigentlich mal wieder, aber da im Moment wahrscheinlich der Andrang sehr hoch ist warte ich noch ein bisschen ab und gehe dann.

Schon vor 2 Wochen einen Termin online gemacht, ist dringend nötig. War zuletzt Anfang Februar und kam erst während des Lockdowns aus dem Urlaub zurück, dementsprechend sieht es wild aus :sweat_smile:

Babu Frick! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Gehe demnächst mal zum Barbier meines Vertrauens, wenn der erste Andrang vorbei ist.
Ob er mir dann Haare+ Bart macht oder nur Haare, darüber bin ich unschlüssig.

Bart durch die Maske schneiden könnte interessant werden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gesichtsnahe Arbeiten sind erstmal nicht erlaubt (dazu gehört auch der Bart) und Haare waschen ist beim Friseur Pflicht. Davor zu Hause die Haare waschen, reicht nicht.

1 „Gefällt mir“

Bin eh mal gespannt wie teuer das ganze wird.

Ein Kollege war heute morgen bei seiner Friseurin.

25 € + 3,50 € Hygienepauschale :sweat_smile:
Normal zahlt er für den üblichen 0815 Herrenhaarschnitt deutlich unter 20 Euro ^^

Gut zu wissen, danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Selber Schneiden hat zuletzt gut genug geklappt, dass ich es vllt noch einmal probiere und Frisör erst einmal sein lasse

1 „Gefällt mir“

Ich hab endlich seit letztem Jahr ne gute Friseurin, da werd ich mir wohl auch bald nen Termin machen. Es wäre schon notwendig eigentlich.

Mein absoluter Lieblings Star Wars Charakter ist und bleibt immer noch Darth Nihilus.

Eine absolut entmeschlichte Naturgewalt. Der Sithlord, den sich Lovecraft ausgedacht hätte. Dass der in einer nicht untertitelten Aliensprache spricht, gibt dem nur noch mehr Flair.

Mit einer der Gründe, warum ich Star Wars so ein bisschen den Rücken gekehrt hab, nachdem Disney alles außerhalb der Filme und TV Serien für nicht kanon erklärt hat.

Bei mir war schon lange nötig. Hab dann einfach weggeschreddert mit ner Maschine. Jetzt hat es Zeit…

1 „Gefällt mir“