Der seriöse Umfrage Thread IV

Naja, stattdessen die gesamte vokale DS-Fans an den Pranger stellen find ich deutlich unangebrachter. Dann fällts aber auch leichter solche Behauptungen hinzustellen.

1 „Gefällt mir“

Souls-Fans halten das aus. Das sind ganz harte Jungs.

2 „Gefällt mir“

Prepare to die :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Kann man auch einfach sagen, dass man kein Interesse an den Spielen hat?

2 „Gefällt mir“

jup

Dann wähl ich das. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Sobald meine Lieblingskneipe hier aufmacht.

1 „Gefällt mir“

Ich kaufe immer die 5 selben Sorten, je nach dem was im Angebot ist.

:white_check_mark: Monster Hunter Diary: Poka Poka Airu Village :teamtrant:

Dafuq?! :smiley:

Is ja nix neues. :beanmad:

:sob::sob::sob:

Welche Pokémon-Edition ist euer Favorit?

  • Grün
  • Rot und Blau
  • Gelb
  • Kristall
  • Gold und Silber
  • Rubin und Saphir
  • Feuerrot und Blattgrün
  • Smaragd
  • Diamant und Perle
  • Platin
  • HeartGold und SoulSilver
  • Schwarz und Weiß
  • Schwarz und Weiß 2
  • X und Y
  • Omega Rubin und Alpha Saphir
  • Sonne und Mond
  • Ultrasonne und Ultramond
  • Schwert und Schild
  • :ballot_box_with_check:keins
  • Du hast eine vergessen, wer Rot liebt, kann Blau nur hassen, abc, xyz!

0 Teilnehmer

Rubin und Saphir waren auch sehr spaßige Editionen, dumm nur, dass sie so unfassbar kurz waren

1 „Gefällt mir“

Rot und blau hatten einfach den groessten impact.

Bleiben fuer mich immer die beiden besten. Bzumal man sich eh kaum weiter entwickelt hat.

Ganz klar die Remakes der 2. Gen. Die sind noch immer wunderschön :smile:

4 „Gefällt mir“

Pokemon hat es irgendwie immer geschafft an mir vorbeizuziehen. Hab gar keine Berührungspunkte mit Pokemon. Weder als Spiel, noch als Film oder Serie. Auch okay. Hab nicht das Gefühl, als ginge mir dadurch irgendwas großartig ab.

Platz 1: Bloodborne
Platz 2: Sekiro ( auch absolut großartig)

Die Souls Titel nicht gespielt, außer Teil 2 mal angefangen, aber den fand ich irgendwie scheiße :sweat_smile:

Eventuell werde ich mal Dark Souls 1 ausprobieren, wobei ich das Setting wenig spannend finde.

Die Hypephase bei Rot und Blau und bei Gold und Silber war zu der Zeit Ende der 90er, Anfang der 2000er echt unfassbar krass. Wenn man da im entsprechenden Kindesalter (vllt so 8 - 13) war, gab es eine Zeit lang fast kein anderes Thema gefühlt. Anime geschaut, Spiele gespielt, Sammelkarten, irgendwelche Schulhof Legenden, was man im Spiel angeblich alles machen und ercheaten oder entdecken kann^^

Keine Ahnung ob heutzutage nochmal jemals ein Franchise so eine starke Verbreitung und Beliebtheit bei Kindern haben wird, wie es bei Pokémon damals ca. 1-3 Jahre lang war.

2 „Gefällt mir“

Dann schau dir mal fortnight an. Das sind ganz andere Dimensionen als Pokémon damals.

1 „Gefällt mir“