Der seriöse Umfrage Thread IV

Nein. (aber gut, dass du mich darauf hingewiesen hast; ergänze es oben)

Jo.
Die ganzen Hobbit Szenen in Zwei Türme und Rückkehr des Königs.
Kann ich mir nicht geben.

3 „Gefällt mir“

Das scheint bei vielen ein Problem zu sein. Hab damit nie ein Problem gehabt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Um das ganze noch weiter aufzuschlüsseln. Was genau überspringt ihr in Serien/Filmen? Ob nun einmal oder schon mehrmals vorgekommen.

Serien

• Gar nichts (niemals nie)
  • Nicht Hauptstory-relevantes (Filler)
  • Vom Haupt-Aspekt der Serie abweichendes
  • Hauptstory-relevantes
  • Entspannendes
  • Angsterfüllendes
  • Erotisches
  • Quatschiges / Humor-lastiges
  • Dialoge
  • Action
  • Anderes

0 Teilnehmer

Filme

• Gar nichts (niemals nie)
  • Nicht Hauptstory-relevantes (Filler)
  • Vom Haupt-Aspekt des Films abweichendes
  • Hauptstory-relevantes
  • Entspannendes
  • Angsterfüllendes
  • Erotisches
  • Quatschiges / Humor-lastiges
  • Dialoge
  • Action
  • Anderes

0 Teilnehmer

Nur bei Sachen die ich schon X mal gesehen habe und wo ich den Film zb nochmal sehe weil ich die Actionszenen sehen will.

Ich überspule gerne in Filmen, die ich schon kenne, die Actionszenen. :smile:

Bei alten Sitcoms diese Rückblenden Folgen, wenn sich die Charaktere an Szenen erinnern, die in vorherigen Staffeln passiert sind.

5 „Gefällt mir“

kommt eben auf den film an.

In ner guten komödie überspringt man eventuell die mittelmäßigen actionszenen beim xten schauen.

In nem Jacki Chan film überspringt man eher die Dialogsequenzen beim Xten schauen. (vor allem in seinen spätwerken, wo dem 50jährigen Jackie immer romantische Nebenstorylines mit 25jährigen Reingeschrieben wurden.

Da es in nem anderen Thread Thema war: Wie findet ihr Tilo Jung?

• Gut
  • Schlecht
  • Kenne ich nicht

0 Teilnehmer

Kenne Namen und Gesicht habe mir aber bisher nicht angeschaut was der für Themen behandelt.

1 „Gefällt mir“

Muss aber sagen, dass das in meinem Fall keinen rationalen Grund hat :smile:

dass du ihn wegen seiner ausstrahlung so hasst, verstehe ich aber auch nicht wirklich. :sweat_smile:

Ich sag ja, ist nichts Rationales. Basiert bloß auf persönlichen Erfahrungen :smile:

Er macht einen echt super wichtigen Job und bin für die BPKs dankbar. Er wirkt aber auf jeden Fall oft sehr unsympathisch…aber irgendwie ist das auch sein Job. :grin:

2 „Gefällt mir“

Am ehesten auf Bücher. An sich lese ich schon gerne ab und an, aber mehr als 1-2 Bücher pro Jahr sind es meist dann doch nicht^^ Streckt sich bei mir ziemlich. Da macht ein Jahr keine Bücher auch nicht so viel aus.

Kann durchaus sein. Ich meine als TBBT ganz groß rauskram, stiegen auch die Zahlen der Physik-Studenten :smile:

Nein, ich spule sogar manchmal zurück, wenn ich durch irgendeine Ablenkungen die Szene verpasst hab. Ein Film muss schon vollständig angeschaut werden, sonst kann man es gleich sein lassen :stuck_out_tongue:

Nein, ist für mich genauso wie bei den Filmen.

Als ich ausschließlich Fernsehen geschaut hab und keine Mediatheken oder Streamdienste genutzt hab, bzw. diese es noch gar nicht gab, wurde aufgrund der festen Programmzeit schonmal zwangsweise eine Folge übersprungen oder man hat die Folgen/Staffeln quasi in komplett vermischter Reihenfolge gesehen.
Abgesehen davon, möchte ich dann natürlich schon jede Folge sehen. Notfalls hole ich verpasste Folgen nach, was ja bei Netflix eh nicht passieren kann, wenn mal alles nacheinander anschaut.

Entsprechend bei beiden gar nichts^^

Noch nie gehört und die Bildergebnisse bei Google kommen mir auch nicht bekannt vor.

Schaut ihr euch morgen die letzte Folge der “Lindenstraße” an?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Was? Die Serie is bis jetzt gelaufen?

1 „Gefällt mir“

Habt ihr mal Lindenstraße geguckt?

• Eigentlich immer
  • Eine Weile regelmäßig
  • Hin und wieder
  • Sehr selten
  • Nie

0 Teilnehmer

Ja, über 34 Jahre!

Die Sendung ist älter als die Simpsons? Verdammt.