Der seriöse Umfrage Thread IV

Vermutlich älter als die meisten hier im Forum!

Aber nicht älter als The Jetsons! :point_up:

Nur läuft die Serie schon länger nimmer weiter

Ja, leider. :pleading_face:

In meinem Falle wäre das ein klares Ja. :grin:

Habe keine einzige Minute je gesehen, also ist mir die letzte Folge auch völlig wurscht.
Wenig überraschend, dass es fast allen hier ähnlich bzw. genauso geht^^

Überspringt ihr in Liedern Stellen?

• Ja, bei einigen Liedern
  • Ja, bei ein paar Liedern
  • Ja, bei wenigen Liedern
  • Ja, bei einem Lied
  • Nein

0 Teilnehmer

Überspringt ihr auf CDs einzelne Lieder?

• Ja, bei einigen CDs
  • Ja, bei ein paar CDs
  • Ja, bei wenigen CDs
  • Ja, bei einer CD
  • Nein

0 Teilnehmer

ich hab jetzt CD mal als äquivalent zu albums bei z.b. spotify genommen.

6 „Gefällt mir“

Ohja, wie ich solche Folgen hasse.

3 „Gefällt mir“

Ich habe es eine Weile geschaut.

Vor allem früher halt.

Hab sie aber auch schon ewig nicht mehr geguckt.

Gibt ein paar echt geile Liveaufnahmen die aber zu lange Ansprachen und co am Anfang haben, da skippe ich dann schonmal etwas vor

2 „Gefällt mir“

Nur bei diesem Lied. Da skippe ich die letzten zwei Minuten :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich sie schon kenne, dann skippe ich bei Serien manchmal Folgen, die ich nicht mag und bei Filmen irrelevante und zwanghaft eingefügte Liebesszenen, die mich nicht interessieren.

Achja die vergaß ich…diese Folgen hab ich noch nie vertragen und fand die immer nur unnötig.

Sowas macht man wirklich?

Abseits davon, dass ich keine CDs mehr hab, höre ich meistens ein Album einfach von vorne bis hinten durch. Eigentlich egal ob digital oder auf Platte.
Es kann Stimmungsmäßig vorkommen, dass ich Lust auf einen speziellen Song hab, dann wird halt nur der Song aufgelegt und dann wird halt der nächste direkt in die warteschleife oderoderoder, oder eine meiner Playlisten reingehaut.
Aber grundsätzlich sehe ich Musikalben ähnlich wie Filme, als eine geschlossene Arbeit, die mehr oder weniger einer einer direkten oder indirekten Narration bzw Absicht in Form und Inhalt folgt und auch in der Regel in der Gänze konsumiert werden soll.
Aber stimmt schon, bei Musik kommt es schon öfter mal vor, dass man Lust auf einzelne Stücke bekommt und die dann auch eine ungeheure Dringlichkeit haben gleich gehört zu werden.
Also, wenn ich mir ne Platte auflege(egal ob digital oder Vinyl), dann hör ich die schon durch ohne Songs zu überspringen. Selbst wenn ich unterwegs bin und Musik höre, läuft meistens das ganze Album durch, bis ich angekommen bin. Manchmal höre ich dann nach den Erledigungen ohne Musik im Kopf an gleichen Stelle weiter, aber oft auch nicht und es wird am nächsten Weg dann gerne auch ein neues Album reingehauen.
Die restliche Zeit laufen eigentlich einzelne Songs, was ich nicht als Lieder überspringen bezeichnen würde, weil die Absicht ja nicht da war ein ganzes Album zu hören, sondern direkt einzelne Songs verschiedener Interpreten.

1 „Gefällt mir“

Ist das RBTV Forum die Startseite eures Webbrowsers?

• Ja klar

0 Teilnehmer

Ne, Google Mail.

Ich stelle automatisch die letzte Sitzung her und das Forum ist da ein Tab (sogar der erste), also eher jaein bei mir. Startseite ist einfach leer.

3 „Gefällt mir“

Schneit es bei euch?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Hier fielen gerade eben ein paar unmotivierte Schneeflöckchen runter. Kann man eigentlich nicht schneien, nennen, aber naja.

1 „Gefällt mir“

:eddy: die soll sich mal ein bisschen mehr Mühe geben. Wozu zahl wir Steuern, wenn dann nicht mal die Schneeflocken richtig funktionieren?!

3 „Gefällt mir“