Der seriöse Umfrage Thread IV

Strahlender Sonnenschein. Frechheit. Ich muss dann eh raus.

Da viele Youtuber/Content creators Ihren Output aufgrund der Krise teils stark gesteigert haben frage ich mich.
Kommt Ihr noch mit dem Schauen eurer Lieblings youtube channels hinterher?

• Ja
  • skippe/ignoriere manches Video
  • komme komplett nicht mehr hinterher

0 Teilnehmer

Ja, aber ich habe eh über 50 Kanäle abonniert und immer nur selektiv geschaut. Hat sich also nichts geändert. Must Watch Videos mit viel Recherche und hohem Produktionsaufwand sind es ja nicht, die gerade vermehrt produziert werden, sondern meist LPs oder Just Chatting Streams.

Regelmäßig gucke ich genau zwei Channel :smile: Da komme ich schon noch hinterher, obwohl ich eh nie jedes Video geschaut hab.

1 „Gefällt mir“

Vor 2 Minuten „Nein“ angeklickt und gedacht: Bei wem sollte es denn heute schneien?
2 Minuten später: Ich schau aus dem Fenster und es schneit richtig heftig :grin:

2 „Gefällt mir“

Ja, aber es bleibt bei 3° ja leider nix liegen. :beansad:

[x] Habe vorher eh nur sehr ausgewählt Videos geschaut und tue dies jetzt noch immer

Mein YT Konsum hat sich 0,0 erhöht durch Corona

5 „Gefällt mir“

Da ich regelmäßig nur RBTV und CSB auf YT schaue, komme ich ganz gut hinterher, zumal ich auf RBTV auch vorher schon nicht alles geguckt habe.

WTF? :stuck_out_tongue_winking_eye: Wieso???

Sammelt sich halt so an. Da ein paar Kanäle zu Filmen, dort welche zu Magic, oh ein netter Kanal über Backen etc.

Die Beiden sind ja auch schon 7 Stück.

1 „Gefällt mir“

Es gibt nur 2-3 Tech-Youtuber wo ich eigentlich jedes Video schaue außer es sind irgendwelche Tutorials für Anfänger oder sowas wie “So putzt ihr euren PC richtig”.

Komme also sehr gut hinterher.

Nur wenn man alle Kanäle auch abonniert hat. Ich hab zum Beispiel den Gaming-Channel von RBTV nicht abonniert und trotzdem ist RBTV noch mein meistgeguckter Kanal :smile:

Da ich es in letzter Zeit häufig falsch geschrieben lese: Wie wirds richtig geschrieben?

• Kriese
  • Krise

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Mein Favorit ist ja immer noch “Corona ist auch nichts anderes als eine normale Krippe”

10 „Gefällt mir“

Joa, aber waren ja nur Beispiele. Walulis haben ja auch 2 Kanäle. Wer Unge mag, hat wahrscheinlich auch 10 Unge-Sachen abonniert. Das addiert sich einfach schnell. Habe auch mehrere Musiker abonniert und da gibt es ja nur alle Jahre mal bei einem neuen Album neue Videos.

An alle mit Führerschein:
Würdet ihr nach eigener Einschätzung jetzt aus dem Stegreif die Theorie- und Praxisprüfung bestehen?

• Ja, Theorie und Praxis
  • Nein, nur Theorie
  • Nein, nur Praxis
  • Nein, keine von beiden

0 Teilnehmer

Bei der Theorie würde ich wahrscheinlich das ein oder andere Detail nicht mehr wissen.

Bei der Praxis haben sich natürlich so ein paar Bad-Habits eingeschlichen, bei denen ich mich schon sehr konzentrieren müsste sie abzuschalten^^
Aber so eine Prüfung besteht man ja auch mit 95% richtig und muss nicht alles absolut perfekt machen?!
Ich glaub das schwierigste wäre für mich die exakte Reihenfolge mit Blinker, Aussenspiegel, Innenspiegel, Schulterblick einzuhalten :smiley:
Keine Ahnung wie relevant es ist genau diese Reihenfolge einzuhalten.

Musste auch korrigieren. :beansad:

Griese

Theorie fix nicht, da ich für mich nicht relevante Fragen absolut nicht mehr weiß, also Kindersitz und Anhänger zB.

1 „Gefällt mir“

Nein. Wenn ich längere Stellen nicht mag, höre ich mir das Lied erst gar nicht an^^

Kommt ab und zu schonmal vor, ja. Manchmal sind einfach ein paar Lieder dabei, die man selbst nicht so gut findet, aber die meisten eben mag. Und etwas anhören, was einem nicht gefällt, wäre ja auch irgendwie verschwendete Zeit :stuck_out_tongue: Außerdem kein gutes Gefühl.

Nein, meine Startseite ist seit Ewigkeiten Google^^
Interessant, dass bisher 100% dieses Forum nicht als Startseite haben :open_mouth:

Nein, aber morgen soll es -2 Grad kalt werden und evtl. später regnen. Also vielleicht schneit es hier morgen :poop:

Da komme ich auch schon lang vor Corona nicht mehr hinterher :sweat_smile:
Gibt viel zu viele Sachen, die ich gerne schauen würde. Aber dann bräuchte der Tag allein für die Videos schon 30 Stunden oder mehr :crazy_face:

Mit einem i, obwohl man es wie ie ausspricht :nun:

Ja, ganz sicher. Hab auch schon lang bevor ich den Führerschein gemacht hab zum Spaß Theoriebögen augefüllt und die allermeisten bestanden. Aber mein Vater war auch Fahrlehrer, von daher habe ich wohl einen Vorteil^^