Der seriöse Umfrage Thread IV

Luftgewehre sind nicht mal Kleinkaliber. Sind nicht sogar Jagdgewehre teilweise nur Kleinkaliber? :sweat_smile:

Die einzige Waffe, die ich bisher abgeschossen hab, war eine Armbrust gebaut vom Onkel meiner Schwägerin. Hab auch nicht vor das zu ändern.

2 „Gefällt mir“

Zählt da ein Bogen? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Also jetzt trollst du, dass ist nicht Alltag, egal was ihr da in eurem Dorf macht.

15 „Gefällt mir“

Die meisten deiner Fragen sind wohl tatsächlich eher so ein Stadt-Land-Ding.

Kettensäge schon sehr oft, hab mittlerweile auch den Schein.
Grab von meiner Uroma vor ein paar Jahren abgeräumt.
Tiere schon viele ausgenommen.
Waffe nur beim Bund.

ist kleiner als kleinkaliber :wink:

ausser so special cases großkaliber luftgewehre die aber in deutschland nicht existent sind

grafik
hier siehst du ja luftgewehr diabolos und kleinkaliberpatronen

und hier die kk munition im vergleich zu anderen pistolenmunitionen, gerwehr nichtmal gerechnet
grafik

An die Männer:
Habt ihr schon mal Binden/Tampons/Ähnliches gekauft (z.B. für die Freundin)?

  • Ja, kein Problem.
  • Ja, aber ich hab mich unwohl gefühlt.
  • Nein, wäre mir unangenehm.
  • Nein, hat sich bislang einfach nicht ergeben.
  • Weiß nicht.

0 Teilnehmer

Alltag Jäger-auf-dem-Dorf Edition oder was :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Wieso sollte einem das unangenehm sein? :sweat_smile:

Beim Bund mehr oder weniger alles geschossen was verfügbar war.

1 „Gefällt mir“

Warum ist es Leuten unangenehm, Kondome zu kaufen, niemand weiß es :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Weil sonst jemand glauben könnte dass du in Wirklichkeit eine Frau bi… Ne das macht als Erklärung auch keinen Sinn :ugly:

2 „Gefällt mir“

Aber wenn es niemand weiß kann es doch auch niemanden unangenehm sein? :thinking:

Das müssten dann die entsprechenden Personen beantworten.

Wohl eher, wenn man nicht das genaue Produkt gesagt bekommt, man keine Ahnung hat, was sie denn genau will/braucht. Da weiß man, dass es doch diese hellblaue/pinke Packung im Bad war und plötzlich stehen da 20 hellblaue/pinke Packungen im Regal und braucht sie jetzt die super Saugstarke, die weiche Konfortable oder die mit den LEDs :cluelesseddy:
Quasi wie jeder Nicht-Heimwerker, wenn er einmal im Jahr doch was bei Obi braucht.

1 „Gefällt mir“

Kauf doch einfach die von Kratzbürste. Diese Marke hat noch nie enttäuscht :ugly:

Wenn man nicht sagt was man exakt will hab ich auch kein schlechtes Gewissen das falsche erwischt zu haben. Aber gerade bei sowas wird doch normalerweise genau gesagt was gewünscht ist.

1 „Gefällt mir“

Was ist da dabei?

Ich glaube eher, es liegt an sehr antiquierten Einstellungen zu bestimmten Themen.

Für viele ist ja auch das Thema Regelblutung / Periode ein totales „Ekelthema“, wo sie sofort abschalten und sagen „BÄH! Von sowas erzählt man doch nicht!“. Das geht ja sogar so weit, dass Mädchen teilweise noch anerzogen bekommen, dass das etwas „schmutziges“ ist und irgendwie auch eklig.

Mir würden hier im Forum instant 2 Personen einfallen, die ich in diese Schublade stecken würde :sweat_smile: (ob zu Recht, oder zu Unrecht kA)

3 „Gefällt mir“

es gibt welche mit LEDs? Wo :astonished:

1 „Gefällt mir“