Dafuq?
Man darf alles sagen, es ist einfach eine Möglichkeit mehr… es wird dir nichts weggenommen.
Ich hoffe ja noch auf den verdienten großen Erfolg.
Der Frauentag ist am 8 März
Eben! Das musst du doch nicht mir sagen
ich gratulieren vielen Frauen zum Internationalen Frauenkampftag meiner Mutter nicht extra
Siehe den Döhla-Emoji
Also ist der auch heute? Haben sich da Frauen beschwert, die noch keine Mütter sind, das Mütter einen gesonderten Tag haben, oder was?
Deshalb doch meine Frage zum Weltfrauentag.
Der absolute Hammer!
Nein, wahrscheinlich wollte @Spique einfach wissen, ob man statt dem Mutter am Frauentag gratuliert, auch wenn er an einem anderen Tag ist.
Ne, der ist am 8 März
Ja, das Datum hätte ich dir jetzt nicht nennen können, aber ich weiß, das es da einen extra-Tag gibt.
Deshalb war ich ja verwirrt, und war nicht sicher, ob der Muttertag jetzt auch Frauentag genannt wird.
Es gibt den Muttertag (am zweiten Sonntag im Mai) und den Frauentag (am 8. März). Ich wollte wissen, ob und wenn ja, an welchem dieser Tage ihr eurer Mutter gratuliert (beim ersten, weil sie Mutter ist und beim zweiten, weil sie Frau ist).
Ich hab die Frage wohl einfach falsch verstanden, dachte das wäre als Alternativbezeichnung gemeint, also im Sinne von Adventskalender/Winterkalender oder so. Und das kam mir ganz verrückt vor.
Hab damals Abschlussklasse und Freunde (das Leben beginnt) etwas verfolgt … zählt das
Nein, das war in München
Ist was völlig anderes, insofern nein.
Da hatte “Berlin Berlin” dann doch ein wenig mehr Klasse, und war etwas völlig anderes!
Mehr Klasse? Kann ich mir nicht vorstellen!!
Ist schon schade wenn eine einstmals durchaus gute Serie mit so einem Schrott in einen Topf geworfen wird.
Wobei ich den Film natürlich nicht kenne, und auch eher bezweifle ob der nötig war.
Die Serie war in ihrer Zeit jedenfalls cool!