für mich ist wichtig, dass eine gewisse Statistik zu sehen ist. gibt es nur 1, 2, 3 schlechte Bewertungen, hat das nicht unbedingt was auszusagen, da es auch „schlechte Kunden“ geben kann. Wenn sich aber einige schlechte und mittelmäßige Bewertungen häufen und ein Bild erkennbar ist, würde ich das Cafe o. ä. wohl nicht für eine Verabredung vorschlagen.
Nein, klingt aber nach einem sehr weirden und trashigen Plot.
Was aber, wenn du keine Prothese kriegst oder dir keine leisten kannst? Dann bist du mit nur einem Beim nicht mehr wirklich mobil.
Kann mich aber auch nicht so ganz entscheiden, auch künstlerisch wäre ich wohl wieder einiges zurück, hätte ich meinen rechten Arm nicht mehr. Und was eben aufzuschreiben ist auch erstmal schwieriger. Dafür ist halt Mobilität auch echt ne wichtige Sache und bei den armen kann man ja immerhin auch den anderen trainieren.
Ich glaube, bei Liedern ohne Text, mit denen ich nicht eh schon vorher was verbunden hab und die in der Situationen für sich selbst standen, eher nicht so
Helge Schneider gehört bei mir zu den Leuten, die ich in kurzen Clips unheimlich lustig finde, auf lange Zeit aber sehr anstrengend. Deshalb sind seine Filme nix für mich. Dann lieber kurze Ausschnitte anschauen.
Hast du eine Uhrzeit, zu welcher du ungewöhnlich häufig auf die Uhr guckst ?
(Also zum Beispiel, wenn dir auffällt, dass du zufällig (fast) täglich immer um 11:11 Uhr auf die Uhr guckst, ohne dies bewusst zu steuern)
Das merkt man sich aber ja natürlich auch deutlich leichter, eben weil es so 'ne “besondere” Uhrzeit ist. Oder eben wie @boja mit 08:15 Uhr. Eine “normale” Uhrzeit würde dir einfach nicht so prägnant auffallen.