Der seriöse Umfrage Thread IV

Da fehlt aber eine !!! :joy:

Genau die Uhrzeit ist es bei mir auch.
Aber wahrscheinlich ist es einfach die Uhrzeit, bei der es einem sofot auffällt:
“Oh, ich hab schon wieder um 13:37 auf die Uhr geguckt.”
Obwohl es eigentlich gar nicht häufiger ist.

2 „Gefällt mir“

ich weiß nicht was du meinst, sieht wie eine urbane legende aus, genau so wie ein vierter Indiana Jones Film.

6 „Gefällt mir“

Genau das sagen Gläubige über ihre Götter auch ohne einen Beweis zu haben! :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Welche von den Alman-massenbesäufnissen meinst du?? Ach Vatertag…
Hab noch nie am Vatertag Alkohol getrunken. Das kann ich an all den anderen Tagen machen!

Was?

Eine bestimmte Uhrzeit nicht, aber mir passiert es oft, dass ich aufwache, in der Hoffnung ich kann noch weiterschlafen, auf die Uhr schaue und sie dann eine Minute vor meiner Weckzeit anzeigt.

3 „Gefällt mir“

Ist das nicht was für den absurden Umfrage Thread?

Wenn Ihr auf eines dieser Dinge verzichten müsstet, Grund sei mal fiktiv, wäre es auf:

• Nie wieder Kaffee
    • Nie wieder Cola
    • Nie wieder Fleisch
    • Nie wieder Chips
    • Nie wieder Süßigkeiten
    • Nie wieder Pizza

0 Teilnehmer

Nie wieder Cola.

Easy nie wieder Kaffee, verzichte ich schon 31 Jahre drauf

19 „Gefällt mir“

Ist halt selektive Wahrnehmung, hatte ne Phase wo ich ich wirklich “oft” um 13:37 auf die Uhr geschaut hab, vorhin als ich das gelesen habe dachte ich dann “ach das ist echt schon lange nicht mehr passiert” und als ich dann später auf die Uhr geschaut habe war es natürlich 13:37 ^^

1 „Gefällt mir“

Ich trink sowieso keine cola :ugly:

2 „Gefällt mir“

Hier ist mehr los. :smiley:

Trinke eh so gut wie nie Kaffee und wenn dann eher mit viel Milch oder Cappuccino. Also darauf könnte ich definitiv am leichtesten verzichten.

Ich trink Cola so schon kaum bis nie

3 „Gefällt mir“

Weg mit Süßigkeiten. Energy und Cola ist süß genug :smiley:

Ich trinke nie Kaffee, easy =D sonst wäre es bei mir Chips :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mein Stuff der Kaffeemaschine ist gerade in der Spülmaschine und ich hasse es :beanmad:

Auf jeden Fall Chips. Die sind mal ganz geil, könnte ich aber easy auch drauf verzichten. Gleich danach kommt Fleisch. Dann Cola. Dann Pizza, dann Süßigkeiten und als letztes Kaffee.

1 „Gefällt mir“