Ich bin einer der drei Leute auf der Welt die keine einzige Lizenz von GTA5 besitzen und ich plane das beizubehalten.
Boney M ist so geil. Fake oder nicht, ich liebe die!
Auf jeden Fall. Ich bin immer auf der Suche nach 70er oder 80er Mucke.
Sorry, dass du es auf diese Weise erfährst. Michael hat sich gestern GTA V geholt. Du und Chen Ling seid nur noch zu zweit.
An die Fußball interessierten und Fans unter euch:
Freut ihr euch darüber das der Ball in der Bundesliga wieder läuft?
- Ist super
- Schon ganz cool das es weiter geht
- Müsste eigentlich nicht sein
- Finde es völlig bescheuert
0 Teilnehmer
Rollen. Bälle rollen und die Spieler laufen. Und damit habe ich mein gesamtes wissen über Fußball auch schon aufgebraucht.
Bist du es Peterchen?
Nein hier ist Boja
Boja spielt also nun denn auch immer schön mit dem Ball?
Nein eigentlich nicht
Aber du weißt genau soviel darüber wie Peterchen behauptet darüber zu wissen.
Okay… Kenne ich nicht
Gibt eine viel bessere Szene im Film die es erklären würde, aber die finde ich auf YouTube nicht.
Egal, hier wird ihnen geholfen!
Wurde euch als Kind aus dem Struwwelpeter vorgelesen ? (oder habt es selber gelesen ?)
- Ja
- Nein
- Weiß nicht, was das ist
0 Teilnehmer
wir hatten das Buch auf jeden Fall zuhause, aber ob mir daraus vorgelesen wurde weiß ich nicht mehr
Ich hab es sogar immer noch daheim. Weil ich es mal von nem Freund geschenkt bekommen habe, der wohl mein Kindheitstrauma wieder auslösen wollte
Meine Mutter hat es nur vorgelesen, weil ich das Buch im Regal gefunden habe (war noch aus ihrer Kindheit). Sie hat mir aber damals schon gesagt, dass sie das Buch nicht mag und es als veraltet dargestellt.
Was kann der Epic stor denn dafür? Das Leck war ja dann wohl wo anderst.
Absolut!
Ist bei mir auch nicht der Grund das sie vorher entstanden ist, sondern weil sie geil ist!
Der Epic Store kann nichts dafür, dass man seine Mailadresse bei Anmeldung nicht mal bestätigen muss?
Interessante Sichtweise