Hätte euch als Richter die Ähnlichkeit des Songs Ghostbusters zu dem ein paar Monate älterem Song I Want a New Drug ausgereicht, um der Plagiatsklage zuzustimmen.
Ja
Nein
Keine Meinung
0Teilnehmer
Es kam nie zu einem Urteil/ einer Klage, da sich außergerichtlich geeinigt wurde.
Und was wäre ein Hilfsverb, wenn man nicht to do nehmen muss?
Irgendwie finde ich den Merksatz nicht sinnvoll…vielleicht ist für mich aber Englisch einfach auch schon zu sehr intuitiv geworden, als dass ich solche Sätze brauchen würde^^
Es geht darum, dass er sich an den Satz aus der Schulzeit erinnert, nicht dass er ihn braucht.
Und hilfsverben sind noch to be und to have…
Bei sowas wie can,could etc passts auch.
Verstehst ihn nicht, aber findest ihn nicht sinnvoll. Okay. ^^
Ist nun mal ein merksatz für Schüler, die mit der Sprache anfangen: Unterstufe also, oder mittlerweile glaub ich sogar Grundschule.
Dass man da nicht groß drüber nachdenken muss, wenn man täglich englisch liest/spricht/hört ist normal.
Nien nicht alle, einige hab ich auch gar nicht genutzt, aber der Jetpack Cheat, Polizei Down Cheat, Polizei Up Cheat, Full Health Cheat. Die Waffen Cheats, den Panzer Cheat.
Dabei fällt mir ein das ich den Zettel mit den Cheats sicher immer noch in der San Andreas PS2 Hülle habe
Sehe ich nicht so. Es war nur stellenweise anders. Aber lustige Stellen gab es bei beiden Shows, und ebenso einige Rohrkrepierer. Bei Halligalli merkte man halt nur, dass die Gäste dann eher aus dem obersten Regal kamen (auch internationale Topstars) und bei MTVHome dann doch eher Lokalprominenz (überspitzt ausgedrückt). Und statt Palina als stummer Tänzerin im Hintergrund waren es dann Sabine oder Violetta.