Habe den gestern auch mal wegen GTA runtergeladen. Kaufen werde ich da garantiert nix. Ein Jammer, dass Assassins Creed nur im Epic Store und im unsäglichen Ubisoft Store angeboten werden.
Wird daher wenn überhaupt für die Konsole geholt.
Habe den gestern auch mal wegen GTA runtergeladen. Kaufen werde ich da garantiert nix. Ein Jammer, dass Assassins Creed nur im Epic Store und im unsäglichen Ubisoft Store angeboten werden.
Wird daher wenn überhaupt für die Konsole geholt.
Bewusst in dem Sinne, dass sie nicht im Radio zufällig läuft oder so. Sondern schon gezielt (weil man entweder das Lied kennt, oder eben was aus der Zeit hören will) rausgesucht.
Ja, ich glaube mindestens die Hälfte meiner CDs. LPs und Musikdateien sind älter als ich.
Kennst du etwas, was du mal im Rahmen der Schule auswendig lernen musstest (Gedicht, Lied etc.) noch heute auswendig ?
0 Teilnehmer
Der Erlkönig wird mich auf ewig verfolgen.
Vater unser
Scheiß Reli unterricht. Sobald ich mich befreien konnte hab ich das gemacht
Sehr spezielle Frage zur vorangeschrittener Stunde, weil ich grade in einer YouTube-Song-Schleife gefangen bin …
Mit welchen dieser Boney M. Klassiker kannst du heute (noch) etwas anfangen/ findest du gut ?
(Songs sind per Link hinterlegt)
(PS: Zumindest Gotta Go Home sollte jedem aus gewissen gründen Bekannt vorkommen )
0 Teilnehmer
Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben und nun sollen seine Geister auch nach meinem Willen leben!
Wo ist Rasputin?^^
Bei der Vorauswahl raus geflogen. Sorry.
den finde ich mittlerweile tatsächlich gar nicht mehr so schlimm (abgesehen davon natürlich, dass es nervt, dass alle ihr eigenes Ding brauchen). Man bekommt (sogar direkt zu Release) ganz gute Rabatte (glaub 20%) , wenn man ein paar der Punkte dort gesammelt hat (durch freischalten von Achievements in anderen Spielen).
Boney M. geht doch immer.
Ja
Ist mir egal. Ka was ich auswählen soll.
Dito.
Hab mir den Store eigentlich nur wegen Anno 1800 geladen, das ich leider noch immer nicht gekauft habe ^^
Ja, das jeder sein eigenes Süppchen kocht nervt echt.
Anschließend zur Umfrage übers Auswendiglernen
Könnt ihr noch Passwörter/Rätsel von Spielen auswendig, die ihr seit Jahren nicht mehr gespielt habt?
0 Teilnehmer
Ich bekomme z.B. seit meinem achten Lebensjahr das Passwort für das letzte Level von Jurassic Park auf dem GameBoy nicht mehr aus dem Kopf
XGNT
Tausende Stunden haben mein League of Legends Passwort in mein Hirn gebrannt, obwohl ich das Spiel locker 6 Jahre nicht mehr gespielt habe.
Wenn ich mal mit Demenz im Altenheim sitze ist wohl das Passwort das einzige was ich noch kenne. Das und meine ICQ Nummer.
Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel
alle spawns, jeder Fisch, jede Muschel, jede Kokosnuss, jede Portion Schwefel
Ja, ich glaube alles mehr oder weniger. Letztens ist mir erst wieder aufgefallen, dass ich die Bürgschaft bis auf 2-3 Hänger noch auswendig kann. Und das war im 7. Schuljahr, also vor 20 Jahren. Bei den leichteren Gedichten, Texten und Formeln sollte es ähnlich sein.
Ja was jetzt? Finde ich gut, oder kann ich was mit anfangen? Ich kenne sie und einige mehr Lieder von Boney M natürlich, bin aber jetzt kein Fan. Was soll ich da jetzt anklicken?
Nur die einfachen oder halt Klavier bei Silent Hill oder so, was man schon hundertfach gemacht hat.