Der seriöse Umfrage Thread IV

Oder du suchst dir eine neue Freundin. :stuck_out_tongue::grin:

Im Epic Store gibt es bis zum 21. Mai GTA 5 für umsonst. Was macht ihr?

• Habe das Angebot wahrgenommen und mir das Spiel dort für umsonst runtergeladen
  • Besitze GTA 5 bereits vor der Aktion
  • GTA 5 interessiert mich nicht
  • Würde GTA 5 gerne für umsonst haben, habe aber keine Lust auf den Epic Store
  • Werde mir noch bis zum Aktionsende GTA 5 i m Epic Store runterladen, soland ich’s nicht vergesse

0 Teilnehmer

Besitze GTA5 bereits vor der Aktion

und

Habe das Angebot wahrgenommen.

3 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Ich traue Epic nicht, von daher würde ich es mir nicht mal holen selbst wenn mich GTAV interessieren würde.

5 „Gefällt mir“

Besitze GTA V bereits für die PS3 und die PS4 … aber wenn’s halt umsonst ist, werd ich es mir halt da auch nochmal sichern, auch wenn ich es wohl nie spielen werde.

1 „Gefällt mir“

Ich habs zwar schon für die PS4, aber habe auch schon immer mit der PC-Version geliebäugelt. Jetzt für Umsonst nehm ichs natürlich mit

Wieso traust du Epic nicht? :sweat_smile: Ich mein Exclusive-Debatte ok, aber vertrauenswürdig sind die doch alle ungefähr gleich wenig

chinesische staatsbeteiligung, bekannt laxe einstellung zum datenschutz.

5 „Gefällt mir“

Epic ist an China beteiligt? :kappa:

Einem Store der nicht einmal einen Warenkorb hat, traue ich nicht zu auch nur minimale Sicherheitsstandards einzuhalten.

Wo ist der Zusammenhang von Warenkorb und Sicherheitsstandards?

2 „Gefällt mir“

MTV Home habe ich eigentlich so gut wie nie gesehen. Wusste das es das gibt, aber bei mir sind sie erst seit pro 7 wirklich auf dem Radar.

Was ich so lese hat der Store noch immer nicht die gängigsten Features eines Shops. Wenn die das schon nicht hinbekommen, warum sollte ich glauben dass die sich um SIcherheitsstandards kümmern? Abgesehen davon dass ich immer wieder von gehackten Epic Store Accounts lese (passiert bei anderen Stores auch, aber bei Epic lese ich am häufigsten davon).

Davon ab ist das auch ein Grund:

Rückblickend würde ich sagen ja, auch wenn uns nie eingefallen wäre, das als Clique zu beschreiben. Auch Bande waren wir keine. Halt ein sehr enger Freundeskreis.
In der Volkschule waren wir ein ziemlich eingeschworener Freundeskreis aus 4 Jungs in etwa. Da man dann auf andere Schulen weiter ging, hat sich das rasch verlaufen.
Auch am Gymnasium dann gabs im Kern immer die gleichen paar Freunde, mit denen man viel unternommen hat. Irgendwann erweitern sich die Freundeskreise, auch schon im Gymnasium, aber der Kern blieb eigentlich die ganze Schulzeit bis in den Zivildienst der gleiche.

Kontakt hab ich allerdings eigentlich keinen mehr.
Im ersten Studienjahr, meinen alten Freundeskreis immer versucht einzubinden, aber die unterschiedlichen Leben haben sich alle nach und nach auseinandergelebt und mir ist kein einziger Freund aus der Schulzeit geblieben.
Was aber garnicht schlimm ist. Das letzte mal, als ich auf einer Geburtstagsparty eines alten Freundes war, hab ich mich dermaßen fehl am Platze gefühlt, das war richtig unangenehm.
Ich hab so gar keinen Draht zu deren Leben mehr. Schön aber, dass die alle noch aufeinanderhocken und Zeit miteinander verbringen. Ich bin da aber raus und das ist auch ganz gut so. Haha.

Fürchterlich, ja!
Ich verbinde das immer mit der Sprache der Bravo. In den Psychotests oder Dr. Sommer oder so.
„Mein Schwarm verhält sich immer anders wenn er bei seiner Clique ist. Wenn wir allein sind, ist es aber superschön. Was soll ich tun?“

1 „Gefällt mir“

Als ich mich da mal zum Spaß anmelden wollte, gab es unter meiner E-Mail Adresse schon einen Account.

Ohne jegliche Info an mich. Richtig gute Datensicherheit :supa:

3 „Gefällt mir“

Wie bei allen kostenlosen Epic Spielen, packe ich das zwar in meine Bibliothek lade es aber nicht runter. Keine Ahnung warum. Was man hat, hat man, schätze ich. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Definitiv lieber warm. Bin total die Frostbeule :smile:
Am liebsten sind mir 26°C :sunglasses:
Aber so um 24 geht auch :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hörst du dir (bewusst) Musik an, die vor deiner Geburt entstanden ist ?

• Ja, regelmäßig
  • Ab und zu
  • (Fast) nie

0 Teilnehmer

Nicht weil sie vor meiner Geburt entstand

21 „Gefällt mir“

Bewusst im Sinne dass ich weiß dass sie vorher entstanden ist oder bewusst im Sinne von ich suche gezielt nach Musik aus der Zeit bK?