Der seriöse Umfrage Thread IV

Wenn man nich vom Arbeitsplatz weg kann trainiert das die Blase. :kappa:

Oder die 3mal-pinkler trinken zu wenig.

War nie der typ zum was unternehmen. Meine geselligste Zeit wsr in der WG und selbst da warwn mir die Hausparties jedes WE schnell zu viel und ich bin nach einem halben Jahr wieder ausgezogen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

3 bis 5 Liter am Tag. ^^

Du hast die Überschriften wohl mal wieder nicht gelesen :beanwat:/ Die zweite Frage war nicht für dich gedacht. Das bringt jetzt meinen inneren Monk zur Aufruhe … :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Hatte so 3 verschiedene Gruppen.

Eine bis in die Orientierungsstufenzeit (5./6.) Klasse damals. Keinen Kontakt mehr.

Dann ein kleines aber feines 3er-Gespann bis ca. in die 10. Klasse intensiver, dann verlief es sich ein wenig. Wir haben aber noch sporadischen Kontakt über ne gemeinsame Whatsapp Gruppe und waren auch bei dem einen auf der Hochzeit vor ein paar Jahren.

Dann ein 6er Truppe, die sich in der Oberstufe gefunden hat. Also ich hab die gefunden. Die kannten sich schon, kamen aber als Amerika-Rückkehrer in meine Klasse. Davor gabs nur lose Kontakt über die Ruder-AG. Mit dem Trupp treffen wir uns jetzt seid guten 15 Jahren 1-2 x im Jahr. Je nach dem wie es passt.

Ist euch lieber zu Kalt oder lieber zu Warm ? Sprich: Friert ihr lieber oder schwitzt ihr lieber ? (anschließende Hilfsmittel gegen die Kälte bzw. Wärme wären natürlich erlaubt, um dem entgegenzuwirken)

• Lieber Kalt
  • Lieber Warm
  • Lieber Tot

0 Teilnehmer

Der Finger war schneller als das Auge :frust:

Gegen kalt kann ich eher was machen als gegen warm. Deswegen auch Winter >>> Sommer

11 „Gefällt mir“

Gegen Hitze gibt es keine wirkliche Hilfe zu Hause oder am Arbeitsplatz, gegen Kälte schon.

Trotzdem eher Sommer als Winter, am liebsten wäre mir immer so 20-25°. Kurze Hose und T-Shirt Wetter, aber nicht zu heiß.

3 „Gefällt mir“

Das is schon viel zu warm. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Viel zu warm. 15-20 ist ideal. :beangasm:

13 „Gefällt mir“

22° Wohlfühltemperatur. Mehr brauch ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Nein, sonst geht meine Freundin ohne Winterjacke gar nicht raus :smiley:

Bei uns ist es häufig sehr windig, wenn nicht würde mir das auch reichen. Ziehe halt am liebsten T-Shirts an, da ist es wenn es tagsüber 15° hat morgens schon noch frisch. Bzw. auch wenn man mal bis später abends unterwegs ist.

1 „Gefällt mir“

Im Sommer zieht man einfach nur ein Shirt und eine kurze Hose an. Wenn es zu kalt ist, wärmt mir nichts mein Gesicht und irgend wann auch Hände Ich muss mich in 10 schichten quälen und sobald man irgend wo drin ist, Auto, Bahn, Läden, ist es ein wieder zu warm und man muss die Hälfte wieder ausziehen, die man dann irgend wo hintun muss.

1 „Gefällt mir“

Ja und? :stuck_out_tongue:

Du kennst schon das subjektive Kälte/Wärme empfinden.

Kannst schlecht sagen nein das ist nicht zu warm wenn du das so fühlst. :cluelesseddy:

Er meinte doch auch es sei zu warm. Ist doch auch subjektiv :cluelesseddy:

Nein! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Dann würde sie ja auch wie im Winter im ganzen Haus alle Heizungen voll aufdrehen, dass ich fast eingehe.