Der seriöse Umfrage Thread IV

Ja aber den hat man ja immer egal wie man sie isst^^

Ich esse auch direkt aus dem Karton.

Edit: Oder anders ausgedrückt. Das Besteck geht zum Mund, nicht der Mund zum Besteck. Du hebst den Teller, also ist der Teller dein Besteck.

1 „Gefällt mir“

Zählt als pappteller :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich habe tatsächliche quadratische Teller. Aber nicht aus Pappe. Gibt es runde Pizzakartons?

2 „Gefällt mir“

Glaube nicht, ist bestimmt zu schwer die schnell zuzumachen :joy:

Lohnt es sich, die aktuellen Clips von Xavier Naidoo zur Belustigung anzuschauen?

• Ja, ist immer für einen Lacher gut
  • Nein, besser komplett ignorieren
  • Nein, die Meme reichen
  • Handle so, wie du es für richtig hältst

0 Teilnehmer

Mir reichen die Videos, die über Naidoo gemacht werden. Er selbst kriegt von mir keine Klicks.

6 „Gefällt mir“

Lass es ganz.

4 „Gefällt mir“

Duell um die Welt fand ich damals tatsächlich sehr unterhaltsam, aber seitdem sie das mit Teams machen, gucke ichs nicht mehr.
Diese 15 Minuten Sendezeit, kriege ich meistens durch Dritte mit.

Immer diese Hater :beanwat:
Ich lasse die Werbung sogar immer komplett durchlaufen und nicht nur 30 Sekunden. Man sollte sich eher beschweren, dass nicht alle Lieder hochgeladen sind. Ich vermisse immer noch Splash :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich hab eine Folge ihrer Show wo sie sich gegenseitig pranken gesehen und seitdem meide ich sie.

2 „Gefällt mir“

Helikoptermann 2, die Rückkehr des Kreiselfickers!! :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich hab früher immer Klaas’ Wochenshow geschaut. :smiley:

Da war es bei mir schon vorbei. MTV Home war Klasse damals. Danach war halt alles das gleiche. Egal ob um die Welt oder was auch immer

1 „Gefällt mir“

Wie oft müsst ihr an einem gewöhnlichen Tag (nicht zu heiß, nicht zu kalt, kein Gelage etc) im Durchschnitt pinkeln? (dazu zählt auch wenn wo anders noch was anderes rauskommt)

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • mehr als 10 mal

0 Teilnehmer

Ich hab da, muss ich ehrlich sagen, absolut keine Ahnung. Darauf achte ich wohl einfach nicht haha.

10 „Gefällt mir“

Hattet ihr in eurer Kindheit/zu eurer Jugendzeit eine feste Clique aus mehreren Leuten, mit denen ihr das meiste zusammen unternommen habt ?

• Ja
  • Öhm, weiß nicht so recht. Vermutlich ja.
  • Nein

0 Teilnehmer

Wenn JA: Habt ihr noch immer Kontakt zu den Leuten aus eurer Clique von damals ?

• Ja
  • Teilweise
  • Nein

0 Teilnehmer

Falls NEIN: Hättet ihr im Nachhinein gerne damals eine Clique zum Sachen/Abenteuer gemeinsamen erleben gehabt ?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Findet ihr das Wort Clique schlimm? -> Ja!

10 „Gefällt mir“

3 mal? Das ist doch nicht euer Ernst? Ich bin schon Mittags bestimmt das vierte mal aufm Pott^^