Der seriöse Umfrage Thread IV

Kann es sein, dass du Respekt meinst, wenn du von Würde sprichst?

Der Respekt des Menschen ist unantastbar! :eddy:

ist dir würdevolles verhalten kein begriff? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Doch :thinking:

Wurde schonmal deine Einsendung (Post, Email etc) an RBTV in einer Sendung auf dem Sender in die Kamera gehalten/vorgestellt/erwähnt ?

  • Ja
  • Nein/ Habe nichts eingeschickt
  • Ich habe mal was eingeschickt, wurde aber nicht gezeigt/ weiß nicht, ob es mal gezeigt wurde

0 Teilnehmer

Zählt das?

2 „Gefällt mir“

Klar, ist ja auch ne Einsendung :smiling_face:

Meine Minuten des Ruhmes waren das hier:

1 „Gefällt mir“

Bin da bei dir.

Sich würdevoll betrinken ist unmöglich. Wer betrunken ist, ist halt nicht mehr würdvoll.

Nicht, dass ich noch nie betrunken war (im Gegenteil), aber das Adjektiv würdevoll passt einfach in keiner Konstellation zum Verb betrinken

3 „Gefällt mir“

Hab mal ein Gedicht rausgesucht, war aber schon häufiger.

Dominik hat es fast zum Sieg gepusht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Macht ihr euch Salate? (d.h. ihr wascht, schält und schnibbelt Obst oder Gemüse in kleine Stücke und gebt sie in eine Schüssel evtl noch mit Dressing oder Öl verfeinert)

  • Ja, mache mir gerne mal einen Obstsalat
  • Ja, mache mir gerne mal einen Gemüsesalat
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Florentin hat mal nen Brief von mir in Moin Moin gezeigt, eigentlich wollte ich ihn aber nur um ein Autogramm für meinen Wichtel bitten.

4 „Gefällt mir“

Ich esse sie gerne :smiley:

naja es gibt doch aber viele abstufungen von betrunken sein. klar, wer sich so zuballert, dass er sich am ende übergeben muss oder anderweitig gar nicht mehr unter kontrolle hat, für den mag das zutreffen, aber man kann ja davor schon aufhören und ist dann trotzdem betrunken.

1 „Gefällt mir“

Ja, mit ein Grund, wieso ich keine Freunde finde :beansad:

6 „Gefällt mir“

Gibt nichts besseres als griechischen Bauernsalat!

1 „Gefällt mir“

Zutaten:
1 griechischer Bauer
1 Salat

:kappa:

6 „Gefällt mir“

Und warum fragst du dann andauernd?

Weil ich den Zusammenhang nicht sehe und deine Sicht verstehen wollte :cluelesseddy:

Hab ich doch mehrfach geschrieben und Tojan auch! Weiß nicht was daran noch zu erklären sein sollte.

Gut :slight_smile: