Der seriöse Umfrage Thread IV

  • Ich möchte Dinge grundlegend und in Tiefe verstehen können, die Anwendung ist sekundär
  • Ich möchte Dinge problemlos anwenden können, das tiefere Verständnis ist sekundär

0 Teilnehmer

Kommt auf die Dinge an

15 „Gefällt mir“

Wollt mir heute den Film „Good Boys“ angucken. Hab dann nach 8 Minuten genervt ausgemacht. War das die richtige Entscheidung ?

  • Nein, das hat der Film nicht verdient. Guck weiter.
  • Ja, richtige Entscheidung. Du hast nichts verpasst.
  • Neutral / Keine Meinung / Kenne den Film nicht

0 Teilnehmer

Auf welchen Bereich bezogen ? :beanthinking:
Eine Fernbedienung möchte ich einfach bedienen können, da brauch ich kein Verständnis dafür, wie die funktioniert. Während, wenn ich Programmieren lernen will, ich schon verstehen möchte, wie was funktioniert :man_shrugging:

Fischburger ist halt :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Ich fand ihn witzig, aber Humor ist stärker als alles andere Geschmackssache

Bei Kellogg’s, ob sie Toppas Traube aus dem Sortiment genommen haben.
Haben sie :frowning:

Mittlerweile dürfte jeder hier diverse Menschen mit Nasen-Mund-Schutz in Natura herumlaufen gesehen haben. Welche dieser Eindrücke/Gefühle hattet ihr bei dem Anblick?

  • Machte mir Angst
  • Gab mir Zuversicht
  • Hat mich erheitert
  • Versetzte mich in Staunen
  • Machte mich neugierig
  • Hat mich erregt
  • Löste Übelkeit aus
  • Steigerte das Gefühl von Anonymität
  • Erhöhte das Gemeinschaftsgefühl
  • nichts davon

0 Teilnehmer

Ich dachte die Anonymität wird steigen.
War aber ganz überrascht wie oft ich Leute erkannt habe und mich auch Leute erkannt habe trotz Maske.

1 „Gefällt mir“

die menge an leuten, die sie unterhalb der nase tragen, hat meinen glauben an die menschheit ein weiteres mal gesenkt.

14 „Gefällt mir“

Es erschüttert mich wie viele ihn falsch tragen…

2 „Gefällt mir“

Hat mich v.a geärgert, wenn man Leute sieht, die scheinbar nicht die nötige Intelligenz aufbringen, um so eine Maske richtig zu tragen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab glücklicherweise erst einen Fall gesehen, wo jemand das so gemacht hat.

Was ist/ war gruseliger ?

  • Keller
  • Speicher

0 Teilnehmer

Nix davon

6 „Gefällt mir“

Glaub ich dir nicht. Also Kind hatte man definitiv Angst vor einem der Sachen !

Warum sollte ich Angst davor gehabt haben. War halt normal auf den Speicher oder in den Keller zu gehen, wenn man iwas von dort gebraucht hat.

Wir hatten keinen Keller und der Dachboden war cool. Da hat erst mein Bruder gewohnt und später ich selbst. :smile: nicht gruselig. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich sehe täglich mindestens 5+ Personen welche nur den Mund abdecken. Dazu mindestens 1-2 die trotz Verordnung gar keinen Mundschutz in den Öffentlichen Verkehrsmitteln tragen.

Österreicher die Angst vor einem Keller haben, lol. :kappa:

6 „Gefällt mir“