Der seriöse Umfrage Thread IV

supermärkte und deren personal scheinen hier ein sammelbecken für diese intelligenzbestien zu sein.

Nochmal für alle Österreicher:

Wovor hattet ihr als Kind mehr Angst?

  • Wohnzimmer
  • Speicher

0 voters

:kappa:

5 „Gefällt mir“

In Kevin allein zu Haus gab es diesen super gruseligen Keller.

Hauptsächlich nervt mich der Blick in die Maskierten Gesichter. Mir fällt echt auf, wie wichtigk die Mimik beim Gespräch ist, wie viel man eigentlich mitlies und wie sehr eben die fehlende Mimik zu Verständigungsschwierigkeiten führt. Alles braucht länger.
Die Masken nerven sowieso.
Mir tun alle leid, die die Masken den ganzen Tag lang tragen müssen.
Mir ist der Weg ins Studio schon stressig genug mit Stoffetzen im Gesicht.
Ich bekomm auch einen ganz verspannten Rücken vom tragen der Maske.

Wieso anonym? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Weil wir wissen was im Keller alles passieren kann :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Weder noch :thinking:

Der Speicher bei uns ist nur sehr niedrig und eng, da kann man höchstens krabbeln. Da zudem deutlich mehr Spinnen als im Keller zu finden sind, ist der für mich gruseliger :no_mouth:

Nicht jedes Kind hat davor oder vor dem Dunkeln Angst.

1 „Gefällt mir“

Gestern sah im jemanden, der trug die Maske nur auf der Nase. Das war mir auch neu.

2 „Gefällt mir“

Mein Highlight sind zwei Damen, die zum Unterhalten immer ihre Maske runtergezogen und wieder aufgesetzt haben

2 „Gefällt mir“

Meins diejenigen die sich die Maske zum niesen oder husten runterziehen… Schon mehrfach gesehen… :woman_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Man versteht sich ja auch so schlecht wenn man eine Maske trägt. :kappa:

Beim Chickenburger passen sie z.B. nicht ^^

Nicht für mich, aber für meine Mutter schon.

:beanwat:

Ich mache es nur, wenn keiner in der Nähe ist. Ich ersticke sonst.:pleading_face:

Du kannst dir ein Attest ausstellen lassen, wenn du gesundheitlich eingeschränkt bist und keine Maske tragen darfst.

1 „Gefällt mir“

Auch mit einer Stoffmaske?

Jup.