Der seriöse Umfrage Thread IV

Solangs keine Schrot ist, ist alles cool^^

Siehe Beweisstück 1

1 „Gefällt mir“

Kann man den Fußboden durch die Sitzfläche sehen?

1 „Gefällt mir“

:joy: Nein, so schlimm ist es noch nicht. Das ist das Holzbrett, auf dem das Sitzkissen liegt/ lag.

Ahh okay :joy:

Ich dachte erst, das wär Sushi. :smiley:

Riecht bestimmt auch so :eddyugh:

Da frisches Sushi nicht riecht, kann ich das bestätigen, dass der wie Sushi riecht :smirk:

1 „Gefällt mir“

Was hat sie dir denn getan? :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Wenn er dir das sagt kannst du nie wieder schlafen… :flushed:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr mal etwas in einem Geschäft beschrieben, weil ihr nicht wusstet, wie das gesuchte Produkt heißt, und man konnte euch weiterhelfen ?

Ich habe vor vielen vielen Jahren, als die DVD‘s noch recht neu waren, einem Saturn-Mitarbeiter die Handlung von Frighteners beschrieben, weil ich den Namen nicht mehr wusste, und er schickte mich tatsächlich zum richtigen Regal. Die DVD hab ich immer noch. BTW. ein fantastischer Film.

  • Ja, beschreiben und mir wurde geholfen
  • Ich hab’s beschrieben, man konnte mir aber nicht helfen
  • Nein, hab nie etwas beschrieben

0 Teilnehmer

Das ist noch gut das kann man noch essen

2 „Gefällt mir“

Wollte mal Wissen von wem die Musik ist die gerade im Laden gespielt (in der Saturn Musik Abteilung) wird bzw auf welcher CD es ist da ich es kaufen wollte. Mir wurde dann eine CD verkauft auf der gewünschtes Lied nicht war…

2 „Gefällt mir“

Der Witz ist beim aller ersten mal einfach super. :laughing:

https://www.twitch.tv/bonjwa/clip/GentleFunHorseradishPeteZaroll?filter=clips&range=30d&sort=time

Git Gud @anon16191349. :stuck_out_tongue:

Kennt ihr den Zikaden Effekt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Bin gespannt :smiley:

Lösung

https://www.twitch.tv/videos/614630561?t=00h40m47s
Der Zikaden Effekt stammt aus Haukes Stream…bzw. erklärt Hauke, was man ihm erzählt habe was das sei und dass er meint, das würden mehrere Leute kennne.

Nein, bin auch ohne groß geworden.

Aber kennst du die Torschützenkönige der Fußballbundesligageschichte :sweat_smile:

zirp zirp zirp :cricket:

1 „Gefällt mir“

Naja…es hat wohl schon mit Zikaden zu tun…aber nicht so.

Gibt es nicht? Hab zwar zwei Ergebnisse in die Richtung des Themas gefunden, aber die heißen nicht offiziell “Zikaden-Effekt”, wie es mir scheint.