Der seriöse Umfrage Thread IV

Ganz genau.
Der Hauptgrund warum ich mich weigere, Masken mit tollen Designs zu tragen. Es ist ein Mittel zum Zweck.

1 „Gefällt mir“

Ne, also als Modedesign nicht. Aber so wie in Asien auch in der Grippezeit ja sicher. Als Accessoire würde es aber meinen Stil auch nicht wirklich „bereichern“ :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich überleg es auch in der Grippe Saison oder wenn die Allergie nervt zu tragen. Abgesehen vom eingeschränkten Sichtfeld finde ich es überraschend angenehm. :sweat_smile:

Und die Leute halten auch mehr Abstand wenn man die auf der Straße trägt und nicht nur dort wo es vorgeschrieben ist. Win win :grin:

3 „Gefällt mir“

Mich dran gewöhnen werde ich mich nie, man hält es zurzeit halt einfach aus, weil es sein muss…
Mit den Abstandsregeln hab ich weniger Probleme, finde das bei Fremden sogar ganz angenehm.

Hältst du sie denn auch ein? Ich finde es fast unmöglich. Beim Schlange stehen ist es einfach, aber sonst bricht man es immer wieder. Wir haben das ja sogar auf Arbeit und ich wüsste keinen Tag, wo ich es nicht mehrmals breche.

Naja, in einer vollen S-Bahn geht das natürlich eher schlecht.

Ich bin gerade… (anonym)

• …single.
  • …single und verliebt.
  • …in einer (normalen/offenen) Beziehung.
  • …verlobt.
  • …verheiratet.

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ähm…wolltest du die Umfrage jetzt anonym oder öffentlich machen? Sie ist öffentlich aber du schreibst, dass sie anonym ist.

1 „Gefällt mir“

Hmm. Komisch. Sollte Anonym sein.

E: jetzt ist es anonym!

1 „Gefällt mir“

Normale Beziehung steht nicht zur Auswahl?

Doch. Ich habe normale und offene vereinigt.

Mir ist es ja egal, aber sie ist wieder öffentlich. Nimm doch sonst einfach raus, dass sie anonym sein soll, dann resettest du sie auch nicht wieder.

Bei mir ist sie Anonym

1 „Gefällt mir“

Also, bei mir ist sie anonym.

Bei mir ist sie jetzt (nachdem ich selbst abgestimmt habe) halb anonym, halb öffentlich. Ganz merkwürdig.

Quasi das wallhacking der umfragen

Bei mir war sie auch beim ersten Mal schon anonym :smiley:

Seite neu laden hats bei mir behoben, hatte den Fehler auch.

1 „Gefällt mir“

Wenigstens bin ich damit nicht alleine. Jetzt sind alle Stimmen anonym.

2 „Gefällt mir“

Ist der Funktion der anonymen Umfrage noch zu trauen?

• Der war nie zu trauen
  • Ja, alles gut. Kein Grund zur Beunruhigung
  • Nein, ich werde mich nicht mehr an einer solchen Umfrage beteiligen - mit Ausnahme dieser

0 Teilnehmer