Der seriöse Umfrage Thread IV

Ich finde, man merkt dir in letzter Zeit deinen Quarantäne-Koller an, nichts für ungut :sweat_smile: kommt manchmal irgendwie sehr altklug und, wie von dir kritisiert, „von oben herab“ rüber. Ich kann mich da aber natürlich auch täuschen, geschrieben ist sowas immer schwierig einzuschätzen.

1 „Gefällt mir“

Wen ihr es euch aussuchen könntet, in welchem Monat hättet ihr Geburtstag?

• Januar
  • Februar
  • März
  • April
  • Mai
  • Juni
  • Juli
  • August
  • September
  • Oktober
  • November
  • Dezember

0 Teilnehmer

Ich hab Anfang Januar Geburtstag - als Kind war´s einerseits ganz geil, in so kurzer Zeit 2x Geschenke zu bekommen, andererseits aber auch blöd weil nur 1x im Jahr.

Heute ist es blöd weil die Leute nach Weihnachten und Silvester meist ziemlich gesättigt von Party sind. Außerdem fällt draußen feiern auch flach.

Ich mag meine Schwiegermutter auch voll gerne, aber niemals könnte ich mir vorstellen, mit ihr zusammen zu wohnen :sweat_smile:
In der Nachbarschaft gerne, aber niemals im selben Haus.

3 „Gefällt mir“

Ich war April-Kind und hätte es immer gerne wärmer gehabt, so dass man einfach sagen kann, ich mache ein Picknick in Garten X. Bringt was mit, ich stell was.

Ich als absoluter Sommermensch hab Juni gewählt, vielleicht auch Anfang Juli, einfach weil für mich das Feiern einfacher und gemütlicher wäre. In einen Park (bei uns die Donaulände also) setzen und dort mit Freunden zu feiern, oder Grillabende wären für diese Zeit ideal

2 „Gefällt mir“

Ja, gut. Wir wohnen ja in verschiedenen Wohnungen, jeweils mit eigenen Wohnungstüren.

Man kann sich auch wunderbar aus dem Weg gehen. Aber klar, ich kann es voll verstehen, dass viele das nicht können/wollen.

1 „Gefällt mir“

Ich find den April (ausser heuer haha) schon ganz gut eigentlich.
So April, Mai oder September, anfang Oktober sind find ich auch immer die angenehmsten Geburtstagsfeiern. Mit gemütlich draußen sitzen. Aber vielleicht schon (oder noch) Jacke. Niemand muss kurze Hosen tragen und niemand schwitzt haha.

Ich habe im August Geburtstag und find das so auch ziemlich gut. Ich hab prinzipiell eigentlich immer Ferien gehabt und es war Sommer :musical_note:

1 „Gefällt mir“

„Mir scheißegal“ :supa:

2 „Gefällt mir“

Nein, das passiert häufiger und liegt nicht am Quarantäne-Koller :smiley:

Ich bin ein Mitte-März-Geburtstagskind und ich hab eigentlich fast immer geflucht, dass es nicht Sommer ist und man (meistens) nichts draußen machen konnte. Deswegen wär’s der August.

2 „Gefällt mir“

Du bist aber auch einfach ein alter, reicher, weißer Mann!

1 „Gefällt mir“

*kinderloser

Das ist auch noch wichtig!

2 „Gefällt mir“

Hab aber Afrikanistik studiert, deshalb darf ich erlaubterweise Rassist sein. Ich kenn mich ja schließlich aus :coolgunnar:

Wirklich? Und damit verdienst du Geld?

Joa, ziemlich gutes sogar möchte ich meinen :smiley:

Aber mein Job hat auch absolut nichts mit meinem Studium zu tun. Das war sogesehen ne reine Fun-o-Fun Veranstaltung

Hätte ich von dir nicht erwartet. :smiley: Finde ich aber extrem cool!

Ist doch immer so. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nun fange ich mit meinem Neid Speech an :kappa:

So wie bei mir :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ne Freundin von hat mir mal ganz rührig erzählt, dass sie immer ganz traurig war, weil im August nie jemand da war zum Feiern, weil immer alle in Urlaub waren.
Seit ich sie kenne schau ich allerdings, dass ich zu ihrem Geburtstag immer auch da bin.
Bin auch schon extra mitten aus ner Urlaubswoche für ihren Geburtstag angereist.

1 „Gefällt mir“