Der seriöse Umfrage Thread IV

Schwierig, da nach ein paar Monaten das Kind ja schon sehr im Mittelpunkt steht, da ist ihnen ja mit einem Geschenk für das Kind oft mehr geholfen, als mit allem anderen. Oder halt ne Flasche Schnaps :smiley:

Bei uns im Freundeskreis haben sich befreundete Paare oft wenn das nächste ein Kind bekam auch mal einen freien Abend geschenkt. ALso quasi Babysitten und die Eltern können mal ausgehen.

1 „Gefällt mir“

Das finde ich bspw. nicht. Viele meiner FreundInnen waren froh (vor allem an ihrem Geburtstag), dass man sie nicht als Person vergessen und auf ihre neue Rolle reduziert hat.

Das wiederum ist eine gute Idee.

1 „Gefällt mir“

das Kind bekommt etwas wenn es drann ist =D

6 „Gefällt mir“

Was der Grund ist, warum ich das beim Geburtstag der Eltern genau nicht tun würde. Das sind auch immer noch Menschen für sich und nicht nur Mama und Papa!

7 „Gefällt mir“

Ich kenne Leute die waren froh, wenn man ihnen was geschenkt hat, was sie dann für das Kind nicht mehr kaufen mussten. Aber natürlich liegt das immer an den Personen selbst, aber wenn man auf deren Geburtstag geht, kann man das ja eigentlich einschätzen, da man sie gut kennt.

Ansonsten bleibt der Schnaps

Mögt ihr euer Seiten-Profil vom Gesicht?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

:cluelesseddy:

6 „Gefällt mir“

mehr als die Front xD

3 „Gefällt mir“

So sollte es immer sein

Ich hab ein sehr ausgeprägtes Kinn, das macht das Seitenprofi kaputt :unamused:

Wohl wegen Corona,

hier gabs sonst meist eine Semmel und nen paar Saitenwürste mit Senf oder sowas in die Richtung

Eine Seite finde ich schöner als die andere.

Babysitten klingt echt nach nem guten Geschenk.

Und ich finde, dass meine Nase alles Kaputt macht im Seiten-Profil :smiley:
Ist aber wahrscheinlich sowas wie die eigene Stimme hören. :smiley: Wenn man sie hört, klingt sie furchtbar, aber für andere total normal.

1 „Gefällt mir“

Mein Gesicht sieht von vorne schon ‘kindlich’ aus, rund, große Augen, kleine Nase. Im Profil noch schlimmer, weil ich auch ein recht flaches Kinn habe und eine flache Stirn.

Vor allem die Mutter kann mit dem Schnaps besonders viel anfangen :ugly:

6 „Gefällt mir“

Klingt iwie putzig :sweat_smile:

ja :kappa:

Das wiederum macht mir Angst

Schnuller desinfizieren :point_up:

2 „Gefällt mir“