Der seriöse Umfrage Thread IV

Profi-Tipp den Schaum mit der Whirlpool Funktion nochmal ordentlich aufschäumen

Für diesen Profi-Tipp, bräuchte man erstmal so eine Profi-Wanne. :smiley:

Oder viel Bohnensuppe zum Mittag! :teamgregor:

7 „Gefällt mir“

Das stimmt. Deswegen doch auch Profi Tipp

Ah, so umschreibt das @Boja also!

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich kann beides :slight_smile:

Hauptsächlich weiße Männer™ deren Hauptthemen nichts mit ihrer Hautfarbe zu tun haben.

MaiLab,
Eine Frau mit dissoziativer Identitätsstörung (zählt das direkt für alle Gruppen dann?),
Zwei asiatischstämmige Australier, die Videos über klassische Musik machen (ja sind 2, aber als Kollektiv würde ich die auch nicht zählen),
Eine Frau, bei der ich die Hautfarbe nicht kenne,
Und ein weißer Mann, der über Musik redet.

Sonst nur Kollektive.

EDIT: Achso und ein Mann, bei dem ich die Hautfarbe nicht kenne.

Ich arbeite zum Teil von Daheim und zum Teil vor Ort

Was ist denn er Unterschied zwischen “viel Schaum” und “soviel Schaum wie möglich” ? Weil möglich ist viel. Ich mach halt soviel Schaum, dass die gesamte Oberfläche der Badewanne mit Schau bedeckt ist und ich nicht die ganze Zeit meinen eigenen nackten Körper anglotzen muss. Aber jetzt auch nicht so viel Schaum, dass er aus der Badewanne tropft.

Wichtig ist auch, dass der Schaum eine feste Konsistenz aufweist, um damit Skulpturen und Landschaften zu formen.

5 „Gefällt mir“

Whirlpool Schaum geht dafür sehr gut

„Whirlpool“

Exakt :wink:

Das höchste der Gefühle bei mir waren Schaumbärte :sweat_smile:

Gar kein Schaum

Schon eher viel Schaum. Die ganze Wanne voll und damit spielen macht schon Spaß :sweat_smile:
Kann mich allerdings nicht daran erinnern, wann ich zuletzt gebadet habe :thinking:
Als Kind fast ausschließlich, irgendwann hat die Dusche das aber ersetzt. Mindestens 10 Jahre, eher länger, dürfte mein letztes Schaumbad her sein :speak_no_evil:

Warst du schonmal Opfer von Rassismus (auch Worte zählen hier natürlich) (Anonym)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Warst du schonmal Opfer von Sexismus (auch Worte zählen hier natürlich) (Anonym)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Tatsächlich kommt Rassismus auch in manchen afrikanischen Ländern gar nicht so selten vor, wenn man dort als Weißer unterwegs ist.

In meinem Fall waren das Südafrika und Ghana.

In Deutschland noch nie. Im Urlaub vielleicht mal marginal (wenn man halt von irgendwelchen Dödeln als fucking German bezeichnet wurde. War in Griechenland gar nicht so unwahrscheinlich ne Zeit lang)