Der seriöse Umfrage Thread IV

Immer toll, wenn nicht mal eine Frage dabei steht und jeder, der diese Abkürzungen nicht kennt, noch planloser ist, als eh schon :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Wer die abkürzungen nicht kennt wird so oder so nicht wissen um was es geht in dem Fall. :eddy:

Außerdem war @davkind so nett es ein paar Posts weiter zu erklären. ^^

Man kann es ja trotzdem dazuschreiben oder eine Option „mir egal“ bieten :eddy:

Und wenn nicht mal eine Frage dabei ist, ist eigentlich auch wenn man es weiß nicht sicher, was du wissen willst.
Könnte ja z.B. „Was mögt ihr lieber?“ oder aber auch „Wen mögt ihr weniger?“ sein… So werden Wahlen gefälscht :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Passt doch zum Thema :gunnar:

Nod ist doch gar keine Abkürzung. Nod ist ein Wort. GDI ist eine Abkürzung.
:beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Gasoline Direct Injection, von Mitsubishi Motors und Hyundai verwendete Bezeichnung für Benzindirekteinspritzung. Ganz richtig.

:upside_down_face:

Was für ein Wecker-Typ bist du ?

• Einmal klingeln reicht
  • Snoozer-Typ(ette)
  • Mehrere Weckzeiten gestaffelt
  • Ich werde von anderen Lebewesen geweckt
  • Ich stell mir keinen Wecker. Ich regel das so.

0 Teilnehmer

Kommt drauf an.
Wenn ich einen Termin hab oder zur Arbeit muss, reicht einmal klingeln.
Wenn der Termin noch länger hin ist und ich einfach nur früher aufstehen wollte, hab ich gestaffelte Zeiten, weil ich in solchen Fällen dann doch gerne mal liegen bleibe^^

Ich stell mir zwar einen Wecker, in so ca. 85 -90 % der Tage wache ich aber immer etwas vor dem Klingeln auf. Falls nicht, reicht einmal klingeln, bzw. bei meinem Fall die ersten ca. 5 - max 15 Sekunden von einem Song der als Klingelton fungiert

Wie sprecht ihr den Onlineversandhändler “Amazon” aus, wenn ihr euch mit deutschsprachigen Menschen darüber unterhaltet?

• englisch [ˈæməzən]
  • deutsch [amaˈʦoːn]

0 Teilnehmer

ich stelle mir mehrere Wecker, aber meist reicht einer. die anderen sorgen aber dennoch dafür, dass ich wacher werde, selbst wenn ich schon mit offenen Augen daliege, deshalb lass ich die oft an.

Ich kann Leute die „amäison“ sagen, nicht ernst nehmen :eddy:

Hört auch hier Dämonen zu beschwören!

:white_check_mark: Drecksladen

3 „Gefällt mir“

Habt ihr euch schon einmal von einer Person eures Geschlechts sexuell angezogen gefühlt?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr schonmal eine Person eures Geschlechts innig umarmt?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Hattet ihr schonmal einen feuchten Traum über eine Person eures Geschlechts?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr schonmal auf eine Person eures Geschlechts masturbiert?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr schonmal mit einer Person eures Geschlechts masturbiert?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr schonmal mit einer Person eures Geschlechts gekuschelt?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr schonmal eine Person eures Geschlechts geküsst?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr schonmal mit einer Person eures Geschlechts geschlafen?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Hattet ihr schonmal oder habt gerade eine Beziehung mit einer Person eures Geschlechts?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr eine Person eures Geschlechts geheiratet?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

du bist sehr auf diesen themenbereich fixiert :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ja, wenn man eine Umfrage in dem Bereich erstellt, fallen einem gleich wieder 10 neue ein. :stuck_out_tongue: Hab zuvor aber auch einfach einige Themen vom Dating-Thread in Umfragen umgewandelt. Und vielleicht prokrastiniere ich auch einfach ein bisschen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber nicht in Zusammenhang mit Zahlen - ich glaube eher wenn es um eine unbestimmte Menge geht, wie bspw: „Wo hast du die geklauten Euros versteckt“ oder „Hast du nicht ein paar Euros…“ … aber hey, ich bezahle nie mit Euros, wir haben den Schweizer Franken :grimacing:

Alles nein

Die “innig umarmt” Ergebnisse sind überraschend. Jemanden zu umarmen hat doch nichts mit sexueller Anziehung zu tun, ich dachte, da kämen knapp 100% Jastimmen.

6 „Gefällt mir“