Auch hier, warum wählst du dann GDI?
Weil die korrupten Schweine immer noch besser sind als eine fucking Terrororganisation.
Terror ist es nur für die, die sich gegen NOD stellen
Wide QHD 2560x1440 Pixel ^^
Ich hab einen HD und einen 4K Fernseher und 4K ist mir immer noch ziemlich egal Ich hab ne PS4 Slim beim HD Fernseher und mein Mitbewohner eine PS4 Pro am 4K Fernseher… vielleicht liegt es daran, dass es nicht native 4K ist, aber bisher war es mir so ziemlich egal, auf welcher PS ich gespielt habe (von der Grafk her)
Am PC ist mein Hauptmonitor auch 4K aber nach 3-4 Wochen hab ich es auf 1920x1080 umgestellt und vermisse gar nichts
Ab einer gewissen Entfernung bemerkt man die höhere Pixeldichte halt auch einfach nicht mehr
Wenn ich dir ein Fruchteis oder ein Milcheis (beliebiger Geschmacksrichtung) anbieten würde, was würdest du wählen ?
- Fruchteis
- Milcheis
- Ich mag kein Eis
0 Teilnehmer
Stracciatella, bitte.
Kommt drauf an.
Classic Vanille
Wenn ich ein hätte gerne. Aber hab leider nur welches mit Kokos-Geschmack da. Aber ich mag kein Kokos
Nix mit „kommt drauf an“ ! Einmal im Leben eine Entscheidung treffen !
Wieso hast du es dann?
Verkauft
Schön Waldmeistereis.
Nicht dein Ernst )
Oh doch!
Und für diese nicht Lebenswichtige Entscheidung brauch ich vorher Grunddaten.
Was habe ich vorher gegessen, wann hatte ich zuletzt welches Eis, wie ist das Wetter, wo bin ich, welche Uhrzeit usw.
Zitrone oder Waldmeister
Das wo Nüsse drin sind. Aber wohl eher Fruchteis, da ich Bananeneis liebe und bei Fruchteis garantiert wäre, dass da auch Bananen bei sind und nicht nur Milch, Zucker und ein bisschen Aroma.