Bei mir das manchmal. Und wenn ich geweckt werde und nicht von allein aufwache ist es ala müssten die Augen erst kalibriert werden. Was sehr nervig ist wenn sie 10-20 Minuten immer wieder probleme mit dem fokusieren haben.
Ein ganzes Leben im ‘Out of the Bed Look’.
Welche Auflösung hat dein Hauptfernseher/Hauptmonitor, an dem du spielst ? (oder Filme guckst, wenn du nie Spiel spielen solltest)
- niedriger als HD
- HD
- UHD / 4K
- 8K
- höher als 8K
- Ich besitze weder einen Fernseher noch einen Monitor
0 Teilnehmer
HD und das reicht mir auch
Keinen Fernseher. Spiele spiel ich eh nicht. Monitor nur am Laptop. Ich glaube nur HD. Und das reicht mir.
Das hab ich damals bei 800*600 auch gesagt.
4k ist schon was geiles. Und die würdest dich auch schnell daran gewöhnen. Bzw dann nicht mehr zurück wollen.
ne lass mal. 4k ergibt erst ab bildschirmgrößen sinn, die ich nicht auf meinem schreibtisch stehen haben will.
ja, solang ich keine Brille auf hab
Sinn ergibt es immer. Ich weiß nicht wo immer dieses Märchen mit der Größe her kommt.
die größere pixeldichte nimmst du auf einem 24" monitor schlichtweg nicht wahr. da nehm ich dann lieber 144Hz als die minimale verbesserung im detailgrad.
Gerade an nem PC Monitor nimmst du das wahr! Weil du so nah dran sitzt.
Aber es gehört natürlich mehr zu nem geilen Bild als nur die Auflösung.
in der theorie ja, in der praxis sind die vier mal mehr bildpunkte pro pixel im vergleich zu HD jedoch nicht mehr wahrnehmbar. allgemein wird der effekt erst ab 27" so relevant, dass es sinn ergibt den massiven aufpreis im vergleich zu HD zu bezahlen. dementsprechend bekommt man auch kaum 4k monitore unter 27".
TV hat UHD und die PC Monitore 1080p, wollte aber in der Zukunft da mal aufrüsten weil die beide nur 60Hz haben, wenn dann ein neuer Monitor auch 4K macht und 144Hz hab ich nix dagegen
Die Welt geht vor die
Ich bräuchte ja einen neuen PC, wenn ich einen 4K Bildschirm hätte. Also damit die Spiele richtig geil sind.
Dafür bräuchtest du eine Grafikkarte, die noch nicht draußen ist. Die derzeitigen packen 4K noch net richtig
WQHD
Würde Quasimodo heute duschen?
World Quarantine Health Department?
Ich bin immer für die Guten. Immer.