die meisten künstler haben oder hatten irgendeinen schuss weg, der es bei gesunden menschenverstand eigentlich gebieten würde seine werke zu boykottieren, wenn man sie nicht vom künstler trennen kann. da man aber gleichzeitig in den wenigsten fällen den hintergrund der kunst und damit des künstlers recherchiert, trennt man das in den meisten fällen eh automatisch.
Jop. Ich würde gar nicht ausschließen dass es nicht doch funktionieren kann. Aber ich glaube es würd erst gar nicht zu einem Treffen und daraus irgendwann eine Beziehung werden. Weil der erste Eindruck nun Mal äußerlich ist. Wenn ich jmd nicht attraktiv finde dann versuche ich es auch nicht zu intensivieren oder die Person kennen zu lernen.
Es würde wahrscheinlich gar nicht so weit kommen dass man rausfinden kann das man der perfekte Seelenpartner für einander ist weil der Anfang nicht gegeben wäre.
Ich mache hier in Deutschland, als Deutscher andauernd schlechte Erfahrungen mit Deutschen! Das ist kein Vorurteil!
Beides beim ersten Mal bestanden. Theoretische mit ein paar Fehlern. Einmal was mit Kindersitzen und der andere Fehler ob man in den Fahrzeugschein was einklebt.
Du hast also nur Freunde, die du optisch ansprechend findest?
Ist jetzt natürlich etwas plakativ gefragt, aber grundsätzlich kann man sich ja auch erst auf einer freundschaftlichen Ebene kennenlernen und daraus entwickeln sich dann Gefühle. Oder glaubst du, das würde dir dann nicht passieren?
Ist finde ich sogar der schönere Weg, da man die Person dann schon besser kennt und weiß, dass es von den Inneren Werten schon gut passen könnte (natürlich kein 100%iger Garant).
Schließlich gehört zu einer Beziehung meiner Meinung nach auch dazu, dass man mit dem Partner nicht nur eine romantische, sondern auch eine freundschaftliche Ebene hat.
Jein, wenn ich die Person schon kenne, befreundet bin kann man natürlich die Persönlichkeit besser einschätzen, dann will ich nichts ausschließen. Das äußere spielt für mich aber zumindest ne Rolle.
In meinen erweiterten Freundeskreis gab es Mal eine Frau die Interesse hatte aber die war überhaupt nicht mein Typ. War schwer das nicht verletzend zu kommunizieren.
Ich hatte mich jetzt eher auf neu Bekanntschaften bezogen.
sowas dürfte ja dann meist der Fall sein, wo man entweder jemand schon ewig kennt und man ihn irgendwann
auf einer geistigen Ebene so mag,dass man über die körperlichen Unzulänglichkeiten hinwegsehen kann, weil man den
Menschen dahinter mag.
Oder zb der Online Fall, wo man mit jemand zb ewig schon zusammen zockt (WOW Clans und co sage ich nur)
und man nicht weiß ob sich hinter der sympathischen Person nun jemand verbirgt, der einem optisch gefällt oder nicht.
Wenn man die Person aber zuerst optisch sieht bevor man sie kennenlernt, wird man ja meist sich gar nicht tief genug miteinander
beschäftigen um überhaupt rauszufinden ob man vielleicht geistig/humor etc perfekt zusammenpasst.
Ich hätte auch evt durch die Praxis fallen können fällt mir da gerade wieder ein.
Aus irgendeinem Grund gab es keine prüfer aus meinem Bundesland mehr. Kp Streik oder so. Dann kam extra wer aus Niedersachsen.
Mein Fahrlehrer hat mich abends noch Angerufen und mir das gesagt. Und auch das es in so einem Fall üblich ist, das der Fahrlehrer dann die Prüfstrecke vorgibt.
Dann hat er mir angeboten das wir die schon Mal vorher abfahren, gegen die Gebühr der Fahrstunde versteht sich.
So kannte ich meine Strecke für den nächsten Tag schon.
Da gab es sogar ne fiese Stelle, ein Industriegebiet in den 50 erlaubt ist und trotzdem rechts vor links.
Hätte ich ohne Vorwissen vielleicht verkackt.
Lieber zu früh probieren , mit Biss super, zu lange ekelhaft!
Beides gewinnt keinen Design Preis. Aber die Playstation ist hässlicher. Dann lieber der schlichte schwarze Klotz.
Nö. Die Xbox sieht ja nicht wie ein Video Rekorder aus. Eher wie n kleiner Server, PC Tower in schlicht.
Macht sich um einiges besser in meinem Wohnzimmer als dieses auffällige billo Plastik Ding. Sieht aus wie der kopf von nem mech oder so.
Ne sorry schlicht ist besser.
Zustimmen muss ich dir aber auch. Leute meckern erst man soll was anders machen, neu, etwas wagen. Und dann wird gemeckert dass anders ist, wieso nicht wie vorher!!?!!
Ich habe den Kauf einer Konsole auch nie vom Design abhängig gemacht.
Dann hat man vielleicht die hässliche scheiße da stehen aber wenn es ne super Konsole ist mit der besten Software dann egal!
Ich spiele erst zu einem (viel) späteren Zeitpunkt und schaue das LP wahrscheinlich nie an, aber vielleicht doch mal kurz rein, wenn ich drüber stolpern sollte
Hast du bei jemandem eine Patientenverfügung hinterlegt ?
- Ja
- Hab eine, die hab ich aber selbst in Gewahrsam
- Nein
0 Teilnehmer
Nehme ich mir schon seit langer Zeit vor, aber irgendwie drückt man dich dann doch drumherum, oder man verdrängt es weil es nicht das angenehmste Thema ist. Ich spreche meine Eltern auch immer wieder mal darauf an
Überrascht mich doch etwas, dass anscheinend fast keiner eine hat. Weil ich will schon selbst bestimmen, was mit mir passiert, wenn ich morgen überfahren werde, bzw. will keinen anderen die Last der Entscheidung aufdrücken. Das lässt sich in der Regel ja kaum planen.
Seht ihr nach dem aufwachen eine Zeit lang schlechter als normal? Verschwommen, probleme Sachen zu fokusieren etc.
- Ja oft
- Ja manchmal
- Ja selten
- Nein
0 Teilnehmer
Ich will ja auch niemanden die Last auferlegen müssen, aber wie gesagt ist es ein unangenehmes Thema mit dem ich mich wohl so wenig wie möglich beschäftigen will.man müsste halt einfach mal über de eigenen Schatten springen und sich damit wirklich mal für ein paar Stunden befassen, dann hat man ja auch wieder Ruhe davor
Ich sehe nachdem aufstehen gefühlt sogar besser
Recht selten.
Meistens, wenn die Augen wegen der Allergie irgendwie verquast sind. Dann brauch ich manchmal 1-2 Minuten um das alles zu putzen und wieder gescheit sehen zu können.
Eher im Gegenteil. Weil ich meine Brille noch nicht auf hatte. Wenn ich die Brille dann den ganzen Tag getragen habe und Abends ohne rumlaufe, sehe ich schlechter, als morgens ohne Brille.