Der seriöse Umfrage Thread IV

WTF? Seriously?
Wo das denn? :scream:
Also bei Haikyuu habe ich die ersten drei Staffeln gesehen und so gut wie keine sexuelle Anspielung wahrgenommen.
Von One Piece habe ich, wenn es hoch kommt, 10 Folgen gesehen. Und wenn ich ein bisschen übertreibe könnte ich sagen, dass in den 10 Folgen, die ich gesehen habe mehr sexuelle Anspielungen waren, als in allen drei Haikyuu Staffeln. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Legends of tomorrow

3 „Gefällt mir“

Big Bang Theory

Bin mir nicht so ganz sicher, hab jetzt mal Nein angekreuzt.

Ich schau auch gerne einige der CW-Superhelden-’'Serien oder hab auch mal einige Staffeln Glee geschaut und mir ist auch klar, dass solche Serien jetzt nicht unbedingt Doku-Niveau haben, aber es wäre mir jetzt auch nicht peinlich oder so, auch mal seichtere Serien zu schauen, insofern würde ich es nicht als mein Guilty Pleasure bezeichnen.

Nein, weil ich das Konzept von “guilty pleasure” völlig bescheuert finde. Ich finde nicht, dass man sich schämen muss für die Sachen, die man gut findet.

6 „Gefällt mir“

Quasi jede Szene mit Tanaka und Nishimura wenn Kiyoko in der Nähe ist geht es darum wie heiß sie sie finden, also ähneln den Sanji-Szenen in OP.

Da es bei Sanji auch zur Charakterentwicklung gehört, wird das natürlich etwas extremer dargestellt. Ansonsten fallen mir bei OP mit Abstrichen nur noch Jacko und Fullbody und natürlich Absalom als Nebencharaktere ein, wo das in die Richtung geht. Die anderen Dinge sind ja alle Jokes.

Was man jetzt halt kritisieren kann, ist das bei den Figuren die Brüste immer größer und Taillen immer schmaler werden, es gibt aber ja auch keine Höschenbilder oder so. Es ist halt immernoch so, dass in (Shonen-)Animes die Frauen fast immer sexualisiert werden. Aber was da jetzt pervers sein soll habe ich (auch bei Haikyuu!) nicht verstanden.

Ich habe alle Folgen gesehen und mir ist bestimmt was durchgerutscht (Hanyabal evtl)

Einige Shows, die eigentlich für Kinder/Jugendliche konzipiert worden sind (meist von Nickelodeon). Bspw. iCarly, Drake & Josh, Victorious, Big Time Rush…
Aber auch Cartoons, sofern die irgendwo laufen… Ich glaub das, wofür meine Freunde am wenigsten Verständnis hatten, war Ren & Stimpy… :thinking:

Das kommt glaub ich davon, dass ich früher immer am PC war und nebenbei TV gelaufen ist und mir solche Shows am besten gefallen haben, von dem, was da lief… Ich mochte es so Serien zum „Abschalten“ zu schauen und aktuell hole ich sogar ein paar Serien nach bzw. schaue sie fertig, weil sie manche Staffeln scheinbar nie übersetzt haben :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Sailor Moon

1 „Gefällt mir“

Die Umfrage Anonym machen, dann aber zu nem Kommentar auffordern :beanwat:/

Naja, niemand soll dumm angemacht werden, wenn er die Serie(n) nicht benennen möchte. :woman_shrugging:t4:

1 „Gefällt mir“

Generell das Arrowverse

Ich habe zu 100 % Guilty Pleasure Filme und Serien, einfallen würde mir aber grade keiner. Müsste ich nachreichen.

Alles gut. :smiley:

Ich kann die anderen Serien daraus nicht ausstehen. Ich hasse schon die crossfolgen
:sweat_smile:

Zählt „Sliders“ als Guilty Pleasure ? Dann das.
Ansonsten mochte ich auch Dirk Gently und Stargate Univers (wohl als einziger Mensch auf diesem Planeten)

Würde ja sagen. :thinking:

Mein Bruder mochte Universe auch und war sauer als es abgesetzt wurde :smiley:

Aber ist Legends of Tomorrow nicht das Spin Off zu allen anderen Serien?

1 „Gefällt mir“

Seit dem Ende von Arrow flacht das Interesse ziemlich ab, aber die Legends sind einfach witzig

Dann kann ich dir elite auf netlfix empfehlen

Terrace House
(Es ist sehr gut.)