Der seriöse Umfrage Thread IV

Joa und dennoch bin ich am überlegen ob ich meinen Konsum nicht dramatisch senken sollte.

2 „Gefällt mir“

Kalb oder Lamm versuche ich ja zu vermeiden. Beim Essen von Babys hört der Spaß auf.

1 „Gefällt mir“

Keine Plotarmor, der hat einfach nur ein 1-Up geschenkt kriegt.

Irgendwie muss man die Konkurrenz ja loswerden :grin:

1 „Gefällt mir“

Man kann es auch so sehen dass sie nicht so lange leiden mussten.

Fantastisch :budi: :joy:

1 „Gefällt mir“

Komm zerhack das Kalb! Es ist doch schon Sechs Wochen alt!

Du meinst also dann doch lieber Hühnchen? Wo bei der Zucht einfach die ganzen männlich Küken geschreddert werden?

Man kann ja aus welchen Gründen auch immer Fleisch essen, oder nicht. Aber diese Begründung mit den Babys ist ziemlich Abenteuerlich (insbesondere, wenn man Huhn isst) :smiley:

4 „Gefällt mir“

Da hast du recht :thinking: das finde ich auch Scheiße

1 „Gefällt mir“

Xavier Naidoo gefällt dein Post.

2 „Gefällt mir“

Geschlachtet ist geschlachtet. Und so musste es zumindest nicht so lange unter miesen Bedingungen leben.

Wäre Kannibalismus normal… ich wäre sehr gespannt, wie das argumentativ bei den Kids ankommt :smile:

„Ey jo… wir Essen euch lieber vorher… ihr seid noch schön zart und wir wollen euch ja nicht unnötig quälen :drooling_face:, seid froh, dass ihr nicht leiden müsst unter den miesen Umständen zu denen wir euch halten. Eure Lebensbedingungen sind doch so sehr scheiße… da ist es gut, wenn wir euch frühzeitig essen… denn immerhin können wir ja nichts dran ändern, wie scheiße euer Leben sonst wäre“

Und ja… ich habe früher oft billiges Fleisch ohne mit der Wimper zu zucken gegessen… aber man hat immer eine Wahl :slight_smile: nur die Opfer unserer Ernährung halt nicht. :slight_smile:

:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wird der Thread gleich thematisch explodieren? :kappa:

• Ja.
  • Nein.

0 voters

Nein :slight_smile:

Ich pack noch was themenfremdes drauf… vielleicht klappt es dann…

Dem Partner ins Gesicht zu schlagen ist natürlich was anderes, als es beim Kind zu tun… :wtf:

• Ja
  • Nein
  • Vielleicht
  • Unter bestimmten Bedingungen

0 voters

wat wieso?

2 „Gefällt mir“

Bin ich auch am überlegen. Man kann es ja mal testen.

2 „Gefällt mir“

Kalb und Schwein.
Mit Zitrone und ohne Sauce.

4 „Gefällt mir“

:+1:

Halleluja

4 „Gefällt mir“

Glaub sie wären geschlachtet ehe sie was dazu sagen könnten.

1 „Gefällt mir“

Wenn es dem Partner gefällt und selbstbestimmt ist? Warum nicht? Kinder dagegen schlägt man nicht.