Was meinst du damit?
Ja… ist auch besser die Nachfrage nach dem Fleisch abzusichern, ohne zu gucken, ob die konkrete Nachfrage nach Baby/Kinderfleisch überhaupt so umfangreich vorliegt
Ehm. Skat und Poker.
Mir gings nur darum dass ich es absurd finde junge tiere zu schlachten als schlimmer darzustellen als erwachsene.
Das meiste Schlachtvieh hat kein schönes leben. Egal ob man es früher oder später schlachtet.
Naja… ich arbeite mit Kindern bei denen Gewalt zu Hause vorkommt… und manchmal schnappt man da üble Ansichten auf, die man echt krass findet…
Männer die halt gern ihr „erzieherisches Wirken“ in herausfordernden Situationen durch Gewalt ausleben.
Und ich war mit der Frage (welche spontan und bewusst provokant gestellt ist) ein wenig wenig durchdacht rangegangen, dass ich gern schwammig erfahren möchte, wie die Aussage an sich aufgenommen wird… es ging ja darum Kommentare auszulösen in Bezug auf deine Umfrage… und mich interessiert es, inwiefern da zwischen Kind und Erwachsene unterschieden wird… bspw. schutz- und hilfslosigkeit der jüngeren kinder…
Das Gewalt gegenüber anderen Menschen grundsätzlich abstoßend ist, dürfte klar sein.
Widerlich sowas… selbst aus Überforderung heraus… insbesondere in der heutigen Zeit, in der es definitiv Hilfen gibt, wenn man sie sucht…
Was, wenn es nicht selbstbestimmt ist?
Meine Frage ist einfach nur, was du unter schlagen verstehst. (ob du, so wie ich, Szenen im Kopf hast, mit einer Faust ins Gesicht oder sowas)
Klar ist es was anderes. Aber dadurch nicht direkt mehr oder weniger akzeptabel
Was verstehst du darunter?
Edit:
Das ist ja so schwammig und frei interpretierbar ausgedrückt, um eben Diskussionsinhalte liefern zu können, durch Kommentare mit Inhalt und Ansichten… vergiss nicht, die Frage war gezielt zur Unterstützung deiner Umfrage gedacht… da braucht es inhaltlichen Spiel- und Freiraum für verschiedenste Bilder im Kopf beim Deuten der Frage
Kannst auch einfach sagen, wenn du die Frage nicht beantworten willst. Mit einer Gegenfrage zu antworten finde ich nämlich etwas ungeschickt.
Edit:
O-kay.
Hab editiert… mir ging es konkret darum zu sehen, was die aussage für bilder auslöst…
Bspw. ob man automatisch nur festgefahren an häusliche und unselbstbestimmte Gewalt denkt
Ich hab da eh verschiedenste Bilder im Kopf… da ich selbst familiäre Gewalterfahrungen habe… aber auch beruflich damit oft konfrontiert werde… denke ich automatisch in die Richtung irgendwie
Was denn?
Thematische Explosion geht doch leichter wenn man zur Ernährung, Tierqualen, fehlende Selbstbestimmung noch häusliche Gewalt hinzunimmt
Sind Umfragen weniger „seriös“ wenn sie Interpretationsspielraum lassen und konkretes Antworten dadurch erschwert wird, solang man nicht kommentieren möchte?
- Ja
- Nein
- Das ist mir jetzt zu unkonkret
- Egal
- Klick
0 Teilnehmer
Wer paniertes Schnitzel mit Sauce isst, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren.
Ein schönes Käse-Schnitzel ist sch was feines oder ein Rahmschnitzel. Von Jäger oder Zigeuner Schnitzel bin ich auch kein Fan
Schnitzel groß wie ein Raum???
Jumbo gefällt das
Cordon Bleu ohne Schinken?
Habt ihr den Notfall-Standortdienst von Google auf euren (android) Smartphone aktiviert?
- Ja.
- Nein (wusste auch nicht, dass sowas existiert)
- Nein (möchte ich bewusst nicht)
- Keine Ahnung/habe kein android/etc.
0 Teilnehmer
Habs schon paarmal überlegt. Aber 5x die austaste ist auch schnell mal versehentlich gedrückt.