Nein Schnitzel mit Käsesoße
Die arme Panier
Einfach ohne Panier Schnitzel auf beiden Seiten pfeffern und salzen, leicht anbraten, in eine Auflaufform geben, Rama Creme Fine (Schlagobers geht auch, mag aber ersteres lieber) dazuschütten, dann Käse drüber streuen, in den Ofen, warten, fertig
Das is auch was anderes. Naturschnitzel is klarerweise auch lecker.
Dachte auch sie meint das. Was ist denn gemeint?
So funktioniert der Notfall-Standortdienst
Ihr Smartphone verwendet den Notfall-Standortdienst nur, wenn eine Notrufnummer angerufen oder eine SMS an eine solche Nummer geschickt wird.
Während des Notrufs kann der Notfall-Standortdienst die Standortdienste von Google und andere Informationen verwenden, um den aktuellen Standort des Geräts möglichst exakt zu ermitteln.
Ihr Smartphone sendet den Standort an autorisierte Notfallpartner, damit Sie von Notfalldiensten gefunden werden können. Ihr Standort wird direkt von Ihrem Smartphone – also nicht über Google – an die Notfallpartner gesendet.
Wenn der Notfall-Standortdienst beim Anruf oder beim Senden der SMS aktiv war, überträgt Ihr Smartphone anschließend Nutzungs- und Analysedaten an Google. Anhand dieser Daten wird lediglich analysiert, wie gut der Notfall-Standortdienst funktioniert. Sie lassen keinen Rückschluss auf Ihre Person zu und werden von Google auch nicht verwendet, um Sie zu identifizieren.
Hinweis : Das Senden Ihrer Standortdaten über den Notfall-Standortdienst ist nicht dasselbe wie das Freigeben über Google Maps. Informationen zur Standortfreigabe über Google Maps
https://support.google.com/android/answer/9319337?hl=de
Das meine ich.
Ok, bei mir wars woanders als dort angegeben. Aber es ist von Haus aus aktiviert (und ich werds nicht deaktivieren).
Was bevorzugt ihr in eurer aktuellen Situation?
- Freie Wirtschaft
- Öffentlicher Dienst
- Beamtentum
- Gar nicht arbeiten und trotzdem Geld bekommen
0 Teilnehmer
Was würdet ihr bevorzugen, wenn ihr dieses Jahr euer Abitur gemacht hättet?
- Freie Wirtschaft
- Öffentlicher Dienst
- Beamtentum
- Gar nicht arbeiten und trotzdem Geld bekommen
0 Teilnehmer
Keine Arbeit und trotzdem Geld klingt gut für mich.
Wie sind deine Erfahrungen mit der Polizei ? (Anonym)
- Noch nie mit zu tun gehabt
- Brauchte selbst Hilfe von der Polizei
- Wurde von der Polizei als „Beschuldigter“ bzw. „Beteiligter“ vernommen
0 Teilnehmer
- Fühlte mich mal ungerecht Behandelt
- Fühlte mich mal gerecht Behandelt
0 Teilnehmer
- Bin die Polizei verbal angegangen
- Bin die Polizei körperlich angegangen
- Keines von beidem
0 Teilnehmer
Auch Soldaten sind im öffentlichen Dienst
Was habt ihr denn alle für geile Jobs, bzw. stellt euch für Traumjobs vor, dass ‘Geld ohne Arbeit’ da den Kürzeren zieht? Oder reden wir da gerade von Hartz IV?
An dieser Stelle könnte jemand einen Witz über Beamte schreiben
Für mich persönlich ist der ÖD und Verbeamtung auch schon vor Corona attraktiver als die freie Wirtschaft gewesen. Ist halt auch irgendwo eine Typsache.
Gar nicht arbeiten und trotzdem (das gleiche) Geld bekommen, wäre natürlich der Jackpot
Gar nicht arbeiten und Hartz IV aber nicht, weil es zum einen zu wenig für mich wäre und zum anderen ungern von der finanziellen Unterstützung anderer abhängig bin.
Ist doch als Beamter auch der Fall
Ist mit “Beteiligter” auch als Zeuge gemeint?
Jap.
ohne was vielseitiges zu tun würde mir sehr schnell langweilig werden, hatte ich zuletzt in ner wochenlangen verletzungsphase mal wieder fest gestellt.
Ne, da hab ich mir das Geld ja mit meiner Arbeit verdient.
In der freien Wirtschaft bekommst du das Geld im Grunde ja auch von anderen.