Der seriöse Umfrage Thread IV

Die Lakritze mag ich ja. Das bunte Zeugs außen rum ist der Graus.

2 „Gefällt mir“

Das sind so viele unterschiedliche Sachen, wie soll man da mit ja/nein antworten? Die Zuckersachen mag ich, allerdings auch nicht alle Farben und die puren Lakritze schmeiß ich immer weg.

1 „Gefällt mir“

Wtf… Lakritz wegschmeißen. Ihr Monster! :beanwat:/

4 „Gefällt mir“

Ich esse eh zu viele Süßigkeiten, da baller ich mir nicht auch noch Kalorien rein, die mir nicht schmecken.

3 „Gefällt mir“

Zählt eine Verkehrskontrolle?

Dann lass das andere Zeug weg und gewöhn dich an Lakritz. :upside_down_face:

Jap.

1 „Gefällt mir“

Was an Lakritz geil sein soll, hab ich nie verstanden, aber naja, man muss nicht alles mögen.

1 „Gefällt mir“

Ok dann ja. Hab Mal vergessen mein Kennzeichen am Rolly zu erneuern :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Tatsache das man die meisten Leute damit ekeln oder ärgern kann. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Zumindest viele südlich des Mains ja.

Ist eine entspannte Freundschaft, mit jemanden für den man mehr empfindet möglich wenn diese Person nicht die selben Gefühle hat?

• ja
  • nein
  • mit viel Arbeit/Kampf
  • wenn man es schaft sich zu “entlieben”

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Über Jahre hatte ich mehr Gefühle für eine Freundin. Heute bin ich froh, dass nix drauß geworden ist und wir beste Freunde geblieben sind

3 „Gefällt mir“

Same here

2 „Gefällt mir“

Okay ich bin noch im Prozess :sweat_smile:

Das braucht Zeit und gemeinsame Aktivitäten ohne iwelche romantische Konnotationen.

Mögt ihr Kürbiskernöl?

• Ja.
  • Nein.
  • Noch nie probiert.

0 Teilnehmer

Super in Cremesuppen und Salaten!

Nein, ich liebe es. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ja, obwohl ich Kürbiskerne nur bedingt mag und Kürbisse (außer die musakilischen) absolut wiederlich finde

1 „Gefällt mir“