Die ändere ich jetzt nicht mehr!
Habt ihr schon für euch und als Geschenk einen Kugelschreiber gekauft?
- Ja.
- Nein.
Die ändere ich jetzt nicht mehr!
Habt ihr schon für euch und als Geschenk einen Kugelschreiber gekauft?
Eine Son Gohan Statue und Overwatch Lego - das zähl ich jetzt einfach dazu!
Ich habe eine große Menge an Plüschfiguren von Pokemon. Zum Teil aus dem “Original-Run” von 2002 und zum Teil aus Japan mitgebracht.
Außerdem liegt hier eine Figur eines Wrestlers auf meinem Schreibtisch.
Ich nehme Wagen immer von der kürzesten Reihe und tue sie zur längsten. Hat aber nix mit Faulheit oder so zu tun, mich macht es einfach glücklich, wenn da so ein Ungleichgewicht besteht.
Ja, ich hatte einen Kugelschreiber mit meinem Namen drauf gekauft. Ich hab noch nie so einen toll schreibenden und in der Hand liegenden Kugelschreiber gesehen. Leider ging er irgendwann kaputt.
Zählen selbst bemalte Figuren?
Hmmm … nur wenn die an der Wand hängen
Ich finde hängen barbarisch, meine stehen an der Wand.
Ich hab noch nie 3 oder 4 im Supermarkt gesehen. Immer nur 1 oder 2.
Weil es oft woanders liegt.
Kauf selbst auch fast nie im Supermarkt, aber wenn, muss man die 4 suchen.
Gibt es aber - bei mindestens Penny, Lidl, Edeka aus Interesse schon gesucht und gefunden.
Ihr geht ins kino (prä corona zeit). Ihr seid alleine. Kurz vor filmbeginn kommt noch jemand und wählt als sitzplatz (im sonst leeren kino) genau den stuhl neben euch. Wie reagiert ihr?
0 Teilnehmer
Hast du in deinem Haushalt Uhren, die absichtlich falsch gesehen ?
0 Teilnehmer
Zum Hintergrund: Meine Digitaluhr am Bett (mit dem auch mein Wecker geht) geht 5 Minuten vor, um mein morgendliches Zeitmanagement zu straffen.
Sowas hab ich noch nie verstanden. Meine Tante hat das auch in der Art. Ändert aber nix dran, dass sie dennoch immer zu spät kommt.
Ich hab ne Uhr die gar nicht mehr geht weil mich das ticken nervt
Hab ich auch nie verstanden, bis ich es selbst gemacht hab. Und wenn man z.B. Morgens die Bahn erwichen muss, helfen 5 Minuten sehr weiter.
Da bin ich anders, sowas ärgert mich nur. Ne Uhr hat mMn die richtige Zeit anzuzeigen und wenn ich die Tendenz hab, zu spät zu sein, dann stell ich mir halt den Wecker dementsprechend früher.
Ich würde einfach einen Platz aufrutschen, ohne jetzt besonders wütend zu reagieren oder was zu sagen.
Aber die Platznummer auf dem Ticket Hält sich denn keiner mehr an die Ordnung ???
Meine Uhren gehen nur ein halbes Jahr am Stück falsch