Der seriöse Umfrage Thread IV

1 „Gefällt mir“

If you have a problem, if no-one else can help, and if you can find them, maybe you can hire, the A-Team.

1 „Gefällt mir“

@Behnson und @anon60791430 dürfen bleiben. Der Rest verlässt bitte umgehend das Forum und lässt untersuchen was mit ihnen nicht stimmt :kappa:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Alles klar! Weil bei jeder Nutzung habe ich interpretiert, dass du sauber machst, wenn es wer anders genutzt hat oder bevor du es nutzt, reinigst.

Ja, er sieht ein bisschen aus wie Etienne

Er trägt aber weder Cap noch Brille. :face_with_raised_eyebrow:

Nein. Das würde nur für Unmut sorgen. Zurecht. Ich sorge, wenn überhaupt, nur dafür, so wenig Dinge wie möglich anzuschaffen, die gereinigt werden müssen.

1 „Gefällt mir“

Das sagt sich leicht wenn man aussieht wie Ragnar Lodbrok persönlich

Nicht wundern; ich habe nochmal in (hoffentlich) besser formuliert geantwortet. ^^

Alles klar.

1 „Gefällt mir“

wa?
es geht doch darum, wen man besser findet oder nicht?^^
ich mag beide

1 „Gefällt mir“

Gehn mir beide am Arsch vorbei :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist leider Falsch :eddyclown:

Hattest du mal einen luziden Traum ?

  • Ja
  • Nein
  • Bitte was ?!

0 Teilnehmer

Reynolds hat zwar mehr schlechte Filme gemacht, aber auch mehr wirklich gute (zumindest sehe ich das so).

Man kann das ja nochmal mit ihren Frauen machen.

Eva Mendes (Frau von Gosling)

Oder Blake Lively (Frau von Reynolds)

  • Eva Mendes
  • Blake Lively
  • beide gleich
  • keine der beiden
  • mir egal

0 voters

Auch da definitiv Eva Mendes

Eva Mendes hat einen Minuspunkt, für den sie nichts kann. Sie hat halt die deutsche Stimme von Bart Simpson. Damit geht jedes amouröse Gefühl direkt flöten. Aber sie ist auch so einfach nicht mein Typ. Sorry Eva.

2 „Gefällt mir“

Ja, mehrfach. Ist eigentlich ganz lustig sowas. Bekomme es leider nicht bewusst/kontrolliert hin, sondern höchstens mal zufällig.

Auch irgendwo zwischen lustig/interessant und nervig sind für mich geschachtelte Träume, bei denen man irgendwann glaubt aufzuwachen, aber doch noch in nem Traum ist.

Zu den beiden Damen:
Sprechen mich beide irgendwie nicht an. Was die so machen, weiß ich nicht (Namen sind nicht so meins) und optisch find ich die beiden Bilder jetzt auch nicht überzeugend. Irgendwas stört mich. Aber vielleicht liegt das auch an den Bildern selbst.