Der seriöse Umfrage Thread IV

Bis letzten Sonntag waren es nur meine Eltern.
Jetzt sind noch die Nachbarn von oben dazu gekommen :ugly:
War aber vielleicht nur ne einmalige Sache, mal gucken.

Dafür haben die mir aber auch schon geholfen.

1 „Gefällt mir“

Anscheinend doch nicht :-1:

1 „Gefällt mir“

Ist bei dir schon mal eine Freundschaft mit jemanden richtig kaputt gegangen ?
Also nicht durch „aus den Augen verloren“ und keine Beziehungen, die zuende gegangen sind. Sondern einfache Freundschaften, die im Streit o.ä. kaputt gegangen sind.

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ka ob das zählt. Mein damals bester Freund hat einen Tag nach der Trennung mit meiner Ex eine Fick Freundschaft angefangen. Obwohl beide immer meintwn sie können den/die andere nicht leiden. Rausgekommen ist es jahre später als ein anderer Freund der davon wusste sich auf einer Hochzeit verplappert hat (da er dachte ich weiß es).

Er hat sich mehrfach entschuldigt daraufhin und versucht die Freundschaft zu retten und, eigentlich mag ich ihn auch nach wie vor aber das Vertrauen ist leider weg und ich war jedesmal sauer wenn wir Kontakt hatten also hab ich den irgendwann abgebrochen (nachdem ich ihm gesagt hab warum).

Die ersten 3 Abstimmungen bei Ja sind Damen. Interessant.

Man hat schon häufiger mal Stress gehabt, aber bei meinen wirklichen Freunden, hat das noch nie wirklich was ausgemacht. Dann setzt man sich die Woche drauf bei einem Bier zusammen und spricht sich aus.

Mit Kumpels kann das schon vorgekommen sein, dass dann nach etwas härteren Fällen der Kontakt mehr oder weniger abgebrochen wurde.

Mögt ihr bestimmte „seltsame“ Gerüche ?
Beispiel: Ich mag irgendwie total den Benzingeruch an Tankstellen. Schon als Kind hab ich an der Tankstelle immer die Scheibe runter gekurbelt. Mir wurde dann immer gesagt, ich hätte das von meiner Oma, die mochte das wohl auch total gerne.

  • Ja (gerne ein Kommentar, was für einen)
  • Nein, nicht dass ich wüsste

0 Teilnehmer

Habe genau das gleiche mit Benzin^^

8 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ich hab in den Sommerferien im Hort mal zwei Freundinnen auch als meine Freundinnen gewonnen. Dann bekam ich von meinen Eltern zum Geburtstag ein Freundschaftsarmbandset, wo man die Sachen mit einer Person tauscht und ich sollte das mit denen machen… aber das waren ja zwei.
Also gut, dann muss ich das wohl machen, dacht ich mir, und wollte einer zwei Sachen der Freundschaftssachen da geben und der anderen die anderen.
Die meinten dann aber, ich müsste mich für eine von ihnen entscheiden und dann wären wir beste Freundinnen und die andere müsste sich wen anders suchen.
Ich wollte aber deren Freundschaft nicht kaputtmachen, weil die schon ewig befreundet waren. Also sagte ich, dann geb ich das halt jemand anderem und seitdem wollten sie nichts mehr mit mir zu tun haben und blieben weiter beste Freundinnen.

Ok hab mich grade zum wiederholten Male im Halbschlaf vor der Jacken Uhr Kombi zu Tode erschrocken. :sweat_smile:


Die Todesternlampe links hat sich in mancher Nacht auch schon in einen Schwebekopf verwandelt

3 „Gefällt mir“

so hats bei mir auch angefangen

Zigarren/Tabakgeruch, aber nicht der Qualm, der ist eklig

1 „Gefällt mir“

Frisch gesägtes Holz ist prima, und gesägte/geflexte Steine

1 „Gefällt mir“

Dein Rollstuhl sieht ja voll abgefahren aus :beanomg:

Aber auch ein bisschen wie der Kellerofen aus Kevin allein zu Haus

2 „Gefällt mir“

Jo mit Blitz fotografiert weil dunkel

1 „Gefällt mir“

Und dann spielt Simon auch noch Horrorspiele mit komischen Geräuschen :grimacing:

Diesel/Benzin

3 „Gefällt mir“

Hehe

1 „Gefällt mir“

Came.

Wobei ich als Technik Geek eher den “overthinking it” europäischen Ansatz gut finde.

1 „Gefällt mir“

Ja aber lassen die europäischen sounds deinen bart wachsen? :thinking:
Amis blubbern, sind laut und liefern laut (relativ gesehen) wenig leistung.
Japaner haben (meist) leise technik viel leistung aus wenig hubraum.
Und bei tollen europäischen Motoren (BMW, Benz, ducati, Triumph, Aprilia) isses ne heiße erste nacht, und schon am tag danach bereust es weil alles in seine einzelteile zerfällt :frust:
Was ein Glück, dass ich nicht mit vorurteilen hantiere :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“