Der seriöse Umfrage Thread IV

Deinem obigen eigenen Bild nach würde ich das allerdings nicht als „ja“ sondern als „ja, aber nicht so weit“ einordnen :thinking:

:white_check_mark: ich habe mir nie etwas von Dem angehört/durchgelesen, weil es mir egal ist, was andere Leute über Themen sagen, die mich nicht interessieren

Edit: verzeiht die Ausdrucksweise, war in dem Moment schlecht drauf
(Ausdrucksweise geändert)

Ja, aber auch nur, weil der gebrochen war.

1 „Gefällt mir“

Tätigt ihr für andere Personen (Freunde, Familie, bekannte etc) die online Einkäufe?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Falls ja für wen:

    • Familie
  • Freunde
  • Bekannte
  • Arbeitskollegen
  • Andere

0 Teilnehmer

Falls ja, für wie viele Personen in etwa?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Bis 10
  • Mehr als 10

0 Teilnehmer

Ich finde das sind fast 90 Grad mit ein bisschen andrücken auf jeden Fall

Ok ich hab erst JA angekreuzt. Da es dir aber vermutlich eher um “grundsätzlich” und nicht um “mal ab und zu” geht, bin ich mal auf NEIN gewechselt.

Alles was zumindest grob 1x im Jahr ist würde ich als ja werten :thinking:

1 „Gefällt mir“

Sorry musste die zweite Umfrage neu starten, hatte mehrfachauswahl vergessen einzustellen.

Mein Papa fragt jedes Mal ob ich über Prime das oder das bestellen könnte. Und ich sag ihm dann jedes Mal. Ja kann ich machen, aber das ist ein Drittanbieter. Da musst du über mich genauso Versand bezahlen, als wenn du es selbst bestellst. Dann sagt er jedes Mal „Achso“ und bestellt es dann gar nicht.

Also ich hab schonmal was für Leute mitbestellt, aber halt damit nicht mehrfach bestellt wird oder die Versandkosten günstiger wurden. Ich hab ja damals auch für Freunde im EMP mitbestellt, aber ich hätte nie gesagt, dass ich ihre Katalog-Einkäufe erledigt hätte.

Also nein.

Ich bestell für meinen Vater, meine Großeltern und eine Freundin bei Amazon. Großeltern haben kein Internet, mein Vater und die Freundin trauen sich das nicht zu bzw haben keine Lust sich ein Konto zu erstellen. :sweat_smile:

Meine Verwandten können alle selbstständig agieren :hugs:

1 „Gefällt mir“

Das Schicksal des einzigen Amazon Prime Kunden in der Familie

1 „Gefällt mir“

Mein Neid sei dir gewiss. Bei mir ist das Internet für die meisten Neuland bis Hexerei. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bestelle grundsätzlich für meine Schwester, wenn sie was bei Amazon will, die sind nämlich böse und deswegen will sie kein Konto

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: welch Hieb- und Stichfeste Logik.

5 „Gefällt mir“

Jap, da lässt sich nix dran rütteln. Aber sie lässt mich auch nur vllt einmal im Jahr da was bestellen.

Eine Einstellung, die man durchaus nachvollziehen kann. Umso inkonsequenter, dass sie dort trotzdem bestellt (über dich).

6 „Gefällt mir“

aber sie ist sich bewusst dass sie die bösen auch unterstützt wenn du für sie bestellst, oder? :smile:

2 „Gefällt mir“

Nein nein, das ist etwas ganz anderes :kappa:

6 „Gefällt mir“