Der seriöse Umfrage Thread IV

Sein nächstes: Mein Mampf :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Kann mit Gosling auch nichts anfangen. Mir fällt tatsächlich kein Film ein, den ich mag, in dem er mitspielt. Finde den einfach wahnsinnig farblos und langweilig.

Kommt drauf an.

Stilles geht eigentlich immer. Egal ob warm oder kalt.

Sprudelwasser warm (also nicht im Kühlschrank) hingegen mag ich überhaupt nicht. Dafür ist Sprudelwasser sehr viel erfrischender, wenn es heiß ist, und man sich ein schönes kaltes Glas einschenken kann :thinking:

Bei uns wurde es zwar sehr empfohlen, die meisten haben es auch benutzt, weil es halt auch wirklich deutlich angenehmer ist was Formeln, Quellen usw. angeht und professioneller ausschaut, aber gab doch auch nicht wenige, die konsequent bei Word geblieben sind (hab Mathematik und Informatik studiert)^^
Ich selbst hab es bereits in der Schule kennen gelernt, da mussten wir unsere Seminararbeit in LaTeX schreiben.

So für kurze Sachen wie Briefe finde ich Word immer noch angenehmer, auch für Präsentationen nutze ich lieber Power Point als LaTeX.

Der ist doch nur sauer weil er als Veganer kein Adrenochrom nehmen darf :aluhut:

Ich wüsste nicht, dass Veganismus Menschen ausschließt :smiling_imp:

Wir sind doch auch nur bessere Affen

Das „besser“ zweifel ich hier mal an :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich für meinen Teil stamme ja von Faultieren ab :grin::sloth:

3 „Gefällt mir“

Könnt ihr das mit eurem Daumen machen?

  • Ja
  • Ja aber nicht so weit
  • Nein
  • Igitt

0 voters

Also diesen angedeuteten rechten Winkel bekomm ich nicht hin. Aber der Daumen geht bei mir schon ziemlich weit nach hinten, ja.

1 „Gefällt mir“

wasser ohne kohlensäure kann ich nicht trinken. das erzeugt eine art übelkeit.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Des wird jetzt wieder so ein Ding, wie damals wo jeder sein Auge gepostet hat :smiley:

:+1:

1 „Gefällt mir“

image

12 „Gefällt mir“

Immerhin sind es jugendfreie Bilder

1 „Gefällt mir“

Wer weiß, was hier jemand reinschmuggelt und als Daumen tarnt

Sind doch erstaunlich wenige. Ich dachte lange das wäre normal