Der seriöse Umfrage Thread IV

Ok, stimmt. Wie konnte ich den und green lantern nur vergessen. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Der einzige Superhelden anzug den Gosling braucht ist der Smoking

1 „Gefällt mir“

Pff… Ohne die Fau daneben würde er einfach nur lächerlich aussehen :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Wasser (zum Trinken), was bevorzugt ihr?

  • Mit Kohlensäure
  • Ohne Kohlensäure

0 Teilnehmer

(Mit Kohlensäure meint von mild, medium bis sprudelig)

Wie gesagt ich sehe das so und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Ich liebe Smokin Aces! Mag beide Deadpool Filme sehr gerne. Mir gefiel Paperman sehr gut. Definitely Maybe ebenso. Dann hat er noch einige Filme, die ich allein wegen dem Unterhaltungsfaktor mag.

Bei Gosling mag ich wirklich nur Crazy Stupid Love und Inside a Skinhead. Dann hat er noch ein paar die ich ok finde, spielt aber auch in 2-3 mMn überbewertetsten Filme überhaupt mit.

Ohne Kohlensäure schnürt mir regelrecht die Kehle zu. Außer mit Geschmack dann gehts und dann kann ich auch mehr davon trinken als mit. :sweat_smile:

Neben Daedpool noch; Waiting, Buried, Life (auch, wenn man sich streiten kann, ob man den wirklich als einen Ryan Reynolds Film zählen lassen will, seine große Szene in dem Film hat mich noch lange verfolgt), Smokin’ Aces, Van Wilder.

Auch ohne zu gucken, bin ich mir ziemlich sicher, dass man bei Gosling mehr ‘Oscarmaterial’ in der Filmographie findet, aber bis auf den neueren Blade Runner fiele mir von denen jetzt spontan nichts ein, was mich persönlich groß angesprochen hätte.

Fand Ryan Reynolds auch ganz gut in Detective Pikachu, auch wenn das 'n ziemlich mittelmäßiger Film ist, wenn man sich den mal ohne Fannostalgie anguckt.

Was Reynolds letztlich über Gosling in meinen Augen hebt, ist dass er nicht nur Frauenschwarm sondern auch komödiantisch begabt ist. Fand den z.B. super in Blade: Trinity, was eigentlich ein total grottiger uninspirierter Cashgrab war.

Dann guck dir unbedingt mal nice guys mit Gosling an

2 „Gefällt mir“

Welche da wären?

Allen voran mal Drive, aber auch Blade Runner 2049 (den Vorgänger liebe ich trotzdem). LaLaLand habe ich bei 5 Versuchen nie fertig gesehen.

Hab mir gerade noch die Filmografie angesehen, The Nice Guys mag ich auch.

Aber da ist viel für mich nicht so gutes dabei.

2 „Gefällt mir“

Wow.

Den fand ich jetzt auch nicht so toll. War gut guckbar. Aber auch nicht mehr.

Der Film steht bei mir auf der Liste der banalsten Filmabbrüche ever :grin: Bei der Anfangsszene stehen nur neue Autos auf der Straße im Stau. Aber bereits bevor die anfangen zu tanzen, haben die Autos schon alle Beulen auf der Motorhaube und auf dem Dach. Sprich: Die haben schon vor der Szene ordentlich auf den Autos getanzt. Total lachhaft, es hat mich aber dermaßen rausgerissen, dass ich erstmal ausmachen musste :joy: (keine Sorge, das muss keiner verstehen :grin:)

2 „Gefällt mir“

Wat, wat, wat?! :astonished:
Bei mir ist es genau anders rum. Reines wasser, ohne Kohlensäure, ohne Geschmack, so wie es halt aus der Leitung kommt, trink ich am liebsten.

Wasser mit Kohlensäure nur wenn es noch als Schorle mit irgend einem Saft kombiniert wird. Ansonsten finde ich das ganz unangenehm zu trinken. Dafür finde ich meistens Wasser ohne Kohlensäure und mit Geschmack eher widerlich; das schmeckt als hätte man ne Schorle zu lange stehen lassen.

4 „Gefällt mir“

Findest du, Attila Hildmann hat Recht ? (Anonym)

  • Ja, so in ziemlich allem
  • Manche Punkte von ihm sind recht plausibel
  • Nein, totaler Quatsch

0 Teilnehmer

weiß nicht mal, was der gesagt hat^^

2 „Gefällt mir“

Es geht mehr ums allgemeine, anstatt einer bestimmten Aussage.

Okay, ich aktualisiere meine Aussage

Ich weiß nicht, was er allgemein sagt^^

5 „Gefällt mir“

Dann setz diese Umfrage aus. Es lohnt sich nicht, das für eine Umfrage nachzuholen :wink:

1 „Gefällt mir“

Das Schlimmste daran, er hat mit seinem Stuss zwei verdammt geile Kochbücher unbenutzbar gemacht :beanfeels:

4 „Gefällt mir“