Der seriöse Umfrage Thread IV

Hatte nur einen Gameboy Color. Danach lange keinen Handheld mehr, erst mit der PS Vita irgendwann vor 5 Jahren oder so wieder.

Jetzt gibt es auch für dich und @YYZJay eine Auswahlmöglichkeit! :wink:

1 „Gefällt mir“

zu spät. tweets sind schon raus

1 „Gefällt mir“

Das Spiel hier war seinerzeit und dafür das es auf einem Handheld lief zum Beispiel ziemlich beeindruckend!

Die fackeln brennen schon. Es wäre eine Verschwendung jetzt niemanden aufzuknüpfen. :man_shrugging:

Hey komm, es gab immerhin wenigstens einen Day One Patch!

1 „Gefällt mir“

Da ich mit meinen Nachbarn nichts zutun haben will interessiert es mich nicht.

Frisch gemähter Rasen riecht fantastisch!

1 „Gefällt mir“

Benzin, Rasen, gebratenes Hackfleisch

Ich mag den Geruch von neuen Büchern :open_book:

3 „Gefällt mir“

Petrichor

Hab nur 1x Schwiegereltern als Nachbarn und Tante und Onkel von meinem Freund. Und n Haufen Kühe, aber die sind den ganzen Tag daheim und lassen sich bedienen! :beanwat:

@TIMBOlino1984 seltsam ist der nicht, aber ich steh total auf Pinien/Kiefernwald Duft. Wir waren als Kinder immer auf nen Campingplatz im Pinienwald, deswegen ruft das bei mir sofort Urlaubsfeeling hervor.

Könnt ihr bestimmte „alltägliche“ Gerüche, welche die meisten wohl nicht stören würden (oder eventuell sogar gar nicht auffallen) gar nicht ab?
Beispiel: Ich kann den Geruch von „frischen“ Zeitungen und Zeitschriften gar nicht ab. Weiß noch, dass ich das als Kind immer super unangenehm fand, wenn meine Eltern morgens beim Frühstück die Zeitung ausgebreitet haben und der Geruch rübergeweht ist. :grimacing:

  • Ja (gerne Kommentar)
  • Nein, nicht dass ich wüsste

0 Teilnehmer

Deo mit Geruch (insb. AXE) oder Frischesprühdinger, die man nach dem Toillettengang benutzt. Ich muss davon echt fast kotzen. :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Ein Kumpel von mir hatte einen Lynx und er hatte genau ein Spiel. Klax. :ugly:

Bei mir ist das meistens phasenweise, also nicht immer. Und dann auch noch völlig unterschiedlich was die Gerüche angeht. Manchmal hebt mich dann schon der Gerüch von Würstchenwasser aus :ugly:

Aber am häufigsten ist es überbackener Käse. Ich kanns nicht mehr riechen… Mir wird instant schlecht davon.

1 „Gefällt mir“

Kaffee.

Kaffeepulver frisch aus der Packung ist sogar noch angenehm. Aber sobald die Kaffeemaschine gelaufen ist, find ich den Geruch einfach nur widerlich. Ist nicht ganz einfach, wenn man einen Bürojob hat und von Kaffeetrinkern umgeben ist. Aber zumindest zuhause werd ich davor verschont.

5 „Gefällt mir“

Frisch geschälte Mandarinen :nauseated_face:
Den Geruch finde ich super unangenehm.

1 „Gefällt mir“

Bier

1 „Gefällt mir“

Nein Gott sei dank nicht und will ich auch nicht. Die sollen mir wegbleiben :grin: