Der seriöse Umfrage Thread IV

Bei mir genauso. Kaffeepulver finde ich auch noch gut aber wenn es flüssig ist überhaupt nicht mehr, vor allen in engen Räumen wie z.B. im Auto wird mir da richtig übel.

1 „Gefällt mir“

Bananen

3 „Gefällt mir“

Premiere, das hier ist meine allererste Umfrage. Mal gucken, ob ich die jetzt auch vernünftig hinkriege :smiley:

An die Haustierbesitzer: Spült ihr Futter-/Trinknäpfe eurer Haustiere gemeinsam mit eurem Besteck/Geschirr ab? Sprich, zusammen in der Spülmaschine oder mit dem selben Schwamm/Lappen?

  • Ja
  • Nein
  • Keine Ahnung (ist bei mir im Haushalt jemand anderes für zuständig)
  • Hab keine Tiere, will trotzdem klicken

0 voters

2 „Gefällt mir“

Erste Umfrage und schon eine Antwort für Leute, die die Umfrage nicht betrifft. 10/10

7 „Gefällt mir“

Habe hier in den letzten Monaten etliche Diskussionen dazu mitbekommen und war deshalb bestens drauf vorbereitet :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich mag den Geruch von frischem Deo nicht gerne. Zudem mag ich nicht, wenn Bettwäsche zu sehr nach Waschmittel riecht. Bzw. ich kann allgemein nicht gut einschlafen, wenn irgendwas in meinem Zimmer stark riecht.
Den Geruch von gebratenem Steak, Shrimps, Burgern oder Lachs zum Beispiel kann ich auch nicht ertragen. Da wird mir total übel von.

Die Näpfe kommen in die Spülmaschine. Ich wische die aber kurz vorher aus, wenn da noch Reste drinnen sind. Meist sind die aber eh blank geleckt.

Die meisten, für mich angenehmen Gerüchen wie Benzin/Öl (alte Autos mit Vergasermotoren), frisch gemahlenen Wiesen und frisch gemähter Kaffee, wurden schon genannt.
Aber ein Geruch übertrifft das bei mir alles, und das ist frischer Hopfen. Herrlich. Ich versuche jedes Jahr zur Hopfenernte (Ende August, Anfang September) in meiner Heimat zu sein. Das weckt schöne Kindheitserinnerungen.

Japp, kommt ausgekratzt (so fern Reste noch drin sind), in die Spülmaschine. Find das jetzt nicht eklig oder so.

Ja, gebratene Bürger müssen echt nicht sein.

1 „Gefällt mir“

Sellerie :nauseated_face: Geruch und Geschmack stoßen mich ab. Genauso ists auch bei Anis und Fenchel (Knolle und Samen) Und Korianderblätter sind bäh!

Benutzt ihr unterwegs WLAN-Hotspots?

  • Ja, öffentliche Hotspots
  • Ja, sind Teil meines Mobil-, Festanschluss- und/oder eines anderen Vertrages
  • Ja, ich habe extra dafür einen Vertrag abgeschlossen
  • Nein

0 Teilnehmer

Das und bei mir kommen noch (Salat)gurken dazu.

Manchmal. Aber so selten, das ich mal Nein angeklickt habe. Glaube, dass die in meinem Vertrag drin sind, bin mir grade aber unsicher. Zumindest waren sie mal inklusive.

Ich nutze das aber eher selten, weil meistens ist LTE besser verfügbar und vor allem deutlich schneller als öffentliche Hotspots.

1 „Gefällt mir“

Da ich mittlerweile einen Vertrag über 10 GB Datenvolumen habe (danach habe ich dann immernoch 3G), ist das mittlerweile nicht mehr nötig. Davor habe ich die aber auch nur selten genutzt, da ich denen nicht immer 100%ig getraut habe und sie eh oft viel zu langsam waren.

Ja, da muss schon etwas Glück mitspielen bzw. man muss suchen. Ich habe zumindest in der Stadt ein paar Plätze gefunden, wo ich über Stunden eine stabile und schnelle VPN-Verbindung habe und ich in Ruhe arbeiten kann.

Ich kann den Geruch von Kaffee auch überhaupt nicht ab. Ob noch in der Packung, frisch gekocht oder im Tiramisu… ekelhaff…

image

5 „Gefällt mir“

DER KORREKTE EINSATZ DES WARENTRENNERS ! ALSO BITTE LEUTE ! Jetzt endlich geklärt:

(Die Frage ist nicht, wie das bei euch vorkommt, sondern wie ihr es VERDAMMT NOCHMAL richtig findet. Ordnung muss ein) :smiling_imp:

Wer hat den Warentrenner auf dem Laufband des Supermarktes zu platzieren ?

  • Der Warentrenner ist vom Vordermann hinter seinen Einkauf zu stellen
  • Der Warentrenner ist von einem selbst zum Trennen zum Vordermann zu stellen

0 Teilnehmer