Der seriöse Umfrage Thread IV

Die meisten scheinen ja derzeit eine zu haben :see_no_evil: Ich knabbere ja immer noch der „heißer Fettfampf“-Verletzung und hab mich da gefragt, ob man eben nicht doch öfters irgendwo am Körper eine Hautverletzung hat. Wovon auch immer.

Anschließend daran:
Habt ihr Narben?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich selbst habe 27

Stimmt schon
Zählen auch Schleimhautläsionen? :donnie:

Ich hab jetzt nicht gezählt, aber die hab ich bestimmt auch. Allein im Gesicht 4 sichtbare.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber nur sehr wenige, die man teilweise aber nur bei genauem hingucken sieht.

1 „Gefällt mir“

Eine Harry-Potter-Narbe auf der Stirn :nerd_face: Nicht ganz ein Blitz, weil ich als 3-Jähriger mit dem Glas nicht so gut zielen konnte …

1 „Gefällt mir“

Du hast die das Glas an die Stirn gehauen?

Wolltest du das Auge treffen? :eddyclown:

@Stubbinator @Morissa Mir wurde immer erzählt, ich wollte irgendwo mit dem Glas hin und bin über die Balkon-Schwelle gestolpert und mit der Stirn aufs Glas drauf. (Meine erste Brille hab ich dann mit 4 bekommen)

2 „Gefällt mir“

Ja auch sowas um den Dreh rum. An den meisten davon bin ich selber schuld :disappointed:
Vier davon stammen aus Unfällen oder Missgeschicken

1 „Gefällt mir“

Aautsch

Ich bin mit 11 durch ne Glastür gerannt. Daher hab ich die meisten meiner Narben

2 „Gefällt mir“

Daran anschließend, hattet ihr schon einmal Knochenbrüche?

  • ja
  • nein

0 Teilnehmer

Ich hab noch ne Stelle am Bein. Da bin ich als Kind auf einem „Abenteuerspielplatz“ auf einen Nagel gefallen und hab’s das Bein lang geratscht. Wurde dann geklebt, weshalb auf der Stelle kein Haar mehr wächst und man es deshalb recht deutlich sieht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab halt Fußballerbeine :smiley: Daher die meisten Narben. Von Kreuzband-OP bis Fleischwunde.

Auch über 20 :man_facepalming: Und da zählen die Mehrfachbrüche im Kahnbein oder so nicht dazu.

1 „Gefällt mir“

Als Kind nen Schlüsselbeinbruch beim Schlitten fahren

Wenn ja, wo?

  • Oberarm
  • Unterarm
  • Hand
  • Schulter
  • Wirbelsäule
  • Becken
  • Oberschenkel
  • Unterschenkel
  • Fuß
  • Schädel
  • Gelenkübergreifend

0 Teilnehmer

Seid’s scho ma mit dem Teufelsrad gefahren?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich bin auf ner Fortbildung über meinen eigenen Fuß gestolpert. Wollte den Sturz mit den Armen abfangen und beim rechten Arm sind dann Elle und Speiche einmal durch gewesen^^

Nein, aber im Kleinen am Spielplatz als Kind mal schnell am Kreisel gedreht :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Hatte mal den Mittelhandknochen gebrochen.

War aber nicht so richtig schlimm.