Der seriöse Umfrage Thread IV

Gebrochen hab ich mir noch nie etwas.
Aber Narben hab ich ein paar.

1 „Gefällt mir“

Lieblings McDonalds Burger?

  • Hamburger
  • Cheeseburger
  • Chickenburger
  • BigMäc
  • Hamburger Royal TS
  • McRip
  • Hamburger Royal Cheese
  • McChicken
  • BigTasty Bacon
  • Big Vegan TS
  • Vegan Burger TS
  • Filet-O-Fish
  • anderer Burger
  • kein Burger lieber Nuggets oder anderes
  • Esse keine Meckes, bevorzuge andere Kette
  • ihhhh McDonalds und co

0 Teilnehmer

Nebst ein paar unbedeutenden kleinen, eine an der Hüfte, entstanden durch eine Impfung durch die Schulärztin

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Sücha^^

1 „Gefällt mir“

Wenn Burger, dann entweder selbst gemacht, oder in vernünftige Burgerläden. In Nürnberg z.B. das Five oder die Kuhmune

2 „Gefällt mir“

:beanthinking:

übersetze: "Na sicher :wink: "

1 „Gefällt mir“

ahhhh

1 „Gefällt mir“

einige von diversen Verbrennungen, Schnitten oder größeren Wunden vom Rad fahren etc^^

also Kind mal nen Finger beim rumblödeln, glaub es muss einer der Mittelfinger gewesen sein.
Dann noch ein paar mal die Nase angeknackst, das erste mal beim Rugby spielen und danach noch 2-3 mal auf Konzerten beim Pogo

1 „Gefällt mir“

Einmal Elle und Speiche gleichzeitig gebrochen, Einmal Schienbein angebrochen beim Autodrom fahren, einmal den kleinen Zehen und einmal hab ich mir den Oberkiefer gebrochen.
Ich glaub das waren alle Brüche.

Das Thema hatten wir schon öfters mal
1x “Totalschaden” bei nem Autounfall mit Oberschenkel beidseitig, Unterschenkel links, Handgelenk links, Sprunggelenk link und einer Densfraktur (Teil der Halswirbelsäule)
und als Teenager den unteren Teil des Daumens (Der Knochen der vom Ansatz zum Handgelenk geht) da bin ich auf ner Treppe ausgerutscht und dann mit der Hand gegen die Querstrebe des Geländer geknallt.

Aua…
Und wieder voll rehabilitiert?

Ich fand früher den MonopolyMac so unfassbar gut. Den haben sie aber leider irgendwann nicht mehr angeboten. Wenn wir jetzt mal hingehen, was äußerst selten vorkommt, meistens nach ‘ner langen Autofahrt oder sowas, dann ess’ ich meist 'nen Royal TS.

Habt ihr eine Wärmflasche?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ja, aber der Verschluss ist kaputt :beansad:

Kirschkernkissen zählt?

Erstaunlicherweise, die ganzen Aktionsburger sind immer die, die ich am Wenigstens mag. Bis auf den Big Rösti.

Die männlichste aller Wärmflaschen. Wie gesagt, leider nur der Verschluss kaputt :beansad:

4 „Gefällt mir“

Ich habe deswegen nein geklickt, denn ein körnerkissen ist der Wärmflasche bei weitem überlegen!

5 „Gefällt mir“