Der seriöse Umfrage Thread IV

Ich habe ein Rezept mit Thunfisch, Tomaten und ein wenig Schmand. Da sollte man die Nudel vorkochen.

Wenn ich aber einen Auflauf mit ner ordentlichen Soße mache, dann garen die Nudeln in der Soße und können so rein.

2 „Gefällt mir“

Ich habe jeweils Nein gewählt, da ich weder Lasagne noch Nudelaufläufe esse

Das ist ja… :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Ich sehe das genau anders herum^^
Wenn sich das alles vollsaugt besteht die Gefahr dass es zu trocken/hart wird

2 „Gefällt mir“

Mehr Sauce! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Dann hat das Verhältnis nicht gestimmt. Der Fehler liegt beim Koch.

Wäre echt ein guter Laden, wenn die nicht so beschissene und vor allem übertrieben laute Musik hätten

Ich habe bisher immer vorgekocht, Problem gelöst^^

Also wir waren immer eher Mittags drin, da ging es eigentlich.

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Naja, ich mag weder Bechamelsoße noch Käse :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

:shocked_rikon::shocked_rikon::shocked_rikon:

4 „Gefällt mir“

Hast du noch deine Weisheitszähne ?

• Ja, alle
  • Teilweise
  • Nein, keinen

0 Teilnehmer

Ok, das spricht gegen eine klassische Lasagne. Gratins mit Sahne/Milch magst du auch nicht?

Da würde ich jetzt nicht sagen, dass ich die nicht mag, aber bin auch kein Fan von. Mir ist im Bezug auf Nudeln (Linsen)Bolognese, Tomatensaucenvariationen, Pesto oder gar Gulasch einfach lieber

Ja, habe von Geburt aus nur die Oberen, die müssen aber entfernt werden, weil die nicht rauskommen.

Das ist doch egal, ob sie rauskommen oder nicht? Solange sie nicht schief sind (und auf die anderen Zählen drücken) oder sonstige Beschwerden machen. Also, wäre mir zumindest neu, dass man sie deshalb entfernt (heutzutage).

Eindeutig ein Echsenmensch! :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Raus mit de Viecher! :ugly:
Gibt wenigstens ein paar Tage frei. :smile:

Ich weiß ja nicht, ob das freie Tage sind, wenn das Essverhalten umgestellt werden muss und man ggf. Schmerzen hat, nicht richtig kauen kann (wenn überhaupt) und man nach der OP am besten 24+ Stunden durchgehend kühlt. :smiley:

Aber jeder so wie er will. :ugly: