Ich „hasse“ meine Mum heute noch dafür. StatxAt alle vier auf einmal unter Vollnarkose, wurden mit örtlicher Beteubung jeweils eine Seite gemacht. Beim ersten Termin habe ich nen mp3 Player in der Hand geschrottet, der obere Zahn war widerspenstig und hat geblutet wie Sau. Bin also durch die Hölle gegangen und wusste , dass mich diese Tortur in 14 Tagen wieder erwartet. Und tagelang gab es nur Suppe aus ner Schnabeltasse.
Aber wenigstens hatte Muttern Mitleid und hob das PC-Verbot auf und ich konnte die Nordlandtrilogie spielen.
Da bei mir der Auflauf entweder zu wässrig wurde oder die Nudeln teilweise noch hart waren, koche ich Nudelwaren immer vor, seitdem wird der Auflauf genau richtig
Wie gesagt, heutzutage nimmt die nicht mehr aus reiner Freude raus, wenn es nicht sein „muss“ (aka man hat wie Beschwerden, (zukünftige) Schieflage, Teilausbruch usw.). Das hat man früher so gemacht.
Zählt Frischkäse oder milder Butterkäse? Bitte!
Ich will kein Echsenmensch sein
Veganer kann ich gar nicht sein, denn das hätte ich jedem hier gleich als erstes erzählt
Uh, das klingt unangenehm. Ich hab glücklicherweise alle Weisheitszähne auf einmal entfernt bekommen. Allerdings nicht in Vollnarkose, sondern auch nur lokal betäut.
Mein mp3-Player hat überlebt. Hat aber auch keine viertel Stunde gedauert die Prozedur. Fand es trotzdem nicht geil, wie der einem am Gebiss rum zerrt.
Also ich habe auch jeweils nur eine Seite mit örtlicher Betäubung gehabt und mich auch bewusst dafür entschieden, damit ich ganz normal auf der jeweils anderen Seite essen kann und nicht nur auf Flüssiges oder Brei zurückgreifen muss^^
Man hat zwar ein bisschen Druck gespürt, aber war ziemlich überrascht als es hieß “fertig, die Zähne sind draußen”.